Thomson 2020 und Klingelton

F

foschi

Guest
Hat jemand schonmal ein Thomson 2020 im Einsatz gehabt? Kann man da nen anderen Klingelton irgendwie einstellen?

foschi
 
"Besser spät als nie....."

Mit der Software V1.42 hast Du einen extra Menüpunkt für Klingeltöne. Es werden auch eine ganze Reihe neuer Töne mit dieser Version mitinstalliert (Axel F, Pink Panter, etc.).
 
@Luty bist Du sicher, daß Du hier das 2020 nicht mit dem 2030 verwechselt hast?
 
Au, au.......... wer lesen kann.....

´tschuldigung!

Hab tatsächlich das 2030 gemeint. Danke betateilchen.
 
Hat sich erledigt, da das 2020 nicht ROHS-konform ist und damit nicht mehr offiziell neu an die Distribution verkauft wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm, ich würde das Thema nochmal neu aufgreifen, da ich auch ein schönes 2020 neben mir stehen habe und ein schönerer Ton durchaus schön wäre ;)

btw, gibts für das telefon auch neue Firmware? habe nur www.speedtouchpartner.com gefunden und da mussman sich als händler registrieren

Gruß
JeanLuc
 
hast du zufällig eine Quelle wo ich die her bekomme?
 
Hallo,

ich benötige ebenfalls den Link zum Download der aktuellen Firmeware.
 
Hallo foschi hab gelesen du hast fürs 2020 ein neues firmware update, wäre es möglich das du mir den link zukommen läst?

mfg
sairi
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,656
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.