mtg-capri-client runterladen -- Server down?

ploieel

Aktives Mitglied
Mitglied seit
13 Mrz 2005
Beiträge
1,877
Punkte für Reaktionen
24
Punkte
38
Hallo alle hier,
ich versuche seit einigen Tagen, den Client herunterzuladen, aber es gelingt mir nicht. Es kommt im Browser immer ein timeout-Fehler.. Ich habe mtg.de und mtgnet.de versucht, jeweils das gleiche negative Ergebnis.

Weiß eventuell noch jemand eine andere URL, wo man den Client herunterladen kann?

Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich nochmals hier, sorry.
Nun will ich das opt mtcapri installieren, aber beim build-Prozess kommt ein Fenster mit massenweisen Fehlermeldungen:

eine Menge libs werden nicht gefunden,
Ich kann das Fenster leider nicht kopieren oder irgendwie den Text hier einfügen; vielleicht weiß ja jemand Rat. :)

Ich abtippern:

Can't access 'files/usr/local/mtG-CAPRI-Server/bin/capriserver'
Can't access 'files/usr/local/mtG-CAPRI-Server/lib/libcaprisec.so'
Can't access 'files/usr/local/mtG-CAPRI-Server/lib/lib_mtgbuf.so'

Vielleicht weiß ja jemand Rat? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
aus der newsgroup spline.fli4l.opt:


> Hallo NG,

> Es steht das opt_mtgcapri für fli4l 3.0.x zur Verfügung.
> Es benötigt den Capri-Server für Linux Version 1.5.4 von http://www.mtg.de
> Dadurch wird keine libc6 mehr benötigt, was ca. 577KiB Archivgrösse
> ausmacht.

> Zu finden unter http://eisfli.hgwb.de/privat/opt_mtgcapri_3.0.tar.gz
 
Ja, ich habe das opt dort heruntergeladen und in meinen Fli hineinkopiert. Leider kommen beim build-Prozess die oben angeführten Fehlermeldungen. Kann es vielleicht sein, dass durch das alternative asterisk-opt die Pfade nicht mehr stimmen?

Es gibt auf dem Router einen Pfad /opt/files/usr/local dann aber kein Verzeichnis mtg-CAPRI-Server und demnach auch keine weiteren Unterverzeichnisse.

Ich habe die Doku von oben bis unten gelesen: unter History habe ich folgende Zeile gefunden:

3.0.1

* Anpassen an Fli4l 3.0.x Umstellung auf uClibc-Support, es wird keine libc6 mehr benötigt.

Mir scheint, ich muss von der mtg-Seite noch einen Server herunter laden und in meinen Fli hineinkopieren, wahrscheinlich ist deren Server aber schon wieder down. :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch im alt. opt die Mimik von Henning eingebaut und asterisk bringt jetzt seine separate glibc mit, die nur für ihn bestimmt ist (keinen Durchmischung mehr)!

Du hast doch neulich aufgeräumt und einiges im Generierungsverzeichnis gelöscht (du erinnerst dich sicherlich noch?)! ;-)

Kann also daran nicht liegen!
 
Ja, daran liegt es nicht. Ich habe auf der Seite, wo das opt_mtgcapri liegt, mal nachgesehen; dort steht in einer Tabelle hinter opt-mtgcapri : " es wird benötigt mtG-CAPRI-Server für Linux v.1.5.4". Den muss man offenbar noch herunterladen (sofern der Server von mtg.de wieder funktioniert) und dann in das opt hineinkopieren. Dann wird die Sache sicherlich funktionieren.

Nachzulesen auf

http://eisfli.hgwb.de/privat/
 
Hallo,
hat noch jemand das das capri paket für den eisfair rumliegen?
kann es nirgendwo mehr finden...

viele grüße
nitana
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,897
Mitglieder
371,593
Neuestes Mitglied
Häuslebauer_BW
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.