problemchen mit f1000 pw-eingabe

buzz

Neuer User
Mitglied seit
24 Apr 2006
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
das f1000 ist mein erster versuch mit einem voip-telefon aber bereits die etwas "benutzerfeindliche" einrichtung macht es mir als nicht-technikfreak schon echt schwer.

hier im forum habe ich schon den einen oder anderen guten tip gefunden, aber es läuft immer noch nicht.

mein sip-password wird mir mit sternchen unkenntlich gemacht beim tippen - nette idee zur sicherung, aber wie will ich jetzt feststellen was ich tippe??

nächstes prob: laut anleitung kann mein passwort bis zu 32 zeichen lang sein. 1und1 braucht verlangt ein mindesten 7stelliges PW. beim eintippen ins f1000 ist aber nach genau 6 zifferns chluss mit tippen. - drücke ich auf bestätigung kommt nur "incorrect code"...

kann mir jemand helfen? im besten falle nehme ich auch gerne tipps zum kauf eines anderen gerätes - danke!
 
Bevor Du Dein SIP PAsswort überhaupt eingeben kannst, mußt Du erstmal diese Paßwort-Sperre überwinden.

Gib da einfach mal 888888 ein - das ist das Userpaßwort, das den Zugriff auf das SIP Paßwort erstmal sperrt.

Dann klappts auch mit den "langen" SIP Paßwörtern. Noch einfacher ist übrigens die Konfiguration über den Web-Browser.

Viel Erfolg.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,831
Beiträge
2,219,106
Mitglieder
371,533
Neuestes Mitglied
ipeee
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.