Suche Informationen über SPA-2102

Romanus

Neuer User
Mitglied seit
22 Apr 2006
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich finde nirgends auf der Sipura Website ein Gerät mit dem Namen SPA-2102. Dennoch kann man in der Schweiz Anbieter finden, die ein solches Gerät verkaufen (natürlich ohne Bild und weiterer Beschreibung):
http://www.toppreise.ch/index.php?search=SPA-2102&sRes=OK

Weiss jemand was darüber?
Unterschiede zum 2100?
Irgendeinen offiziellen Link?
 
In der Schweiz sind die Linksys Jungs einfach schneller... hier in DE finde ich nur http://www.csv-direct.de/artinfo.php?artnr=A G21266523 und da ist er leider nicht lieferbar :-(

Was ich an Infos gefunden habe:

The SPA2102 uses new, more powerful media processing technology and greater memory supporting all the features of the SPA2100 ATA as well as quality of service, multiple simultaneous complex codec and IP faxing support.

The advanced router functions on the SPA2102 include:

* Full firewall support;
* Network Address Translation (NAT);
* Static DHCP reservations;
* QOS with phone use priority;
* MAC address cloning;
* Port forwarding.

Einen wirklichen Unterschied zum 2100 sehe ich leider nicht.
 
Gerade wollte ich schon meine Vorbestellung des SPA2102 wieder zurücknehmen und mich nach einen Grandstream-ATA umsehen - siehe da, schon trudelt per Email die Versandbestätigung ein. Inzwischen sind die Teile also wieder lieferbar.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,839
Beiträge
2,219,264
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.