[LCR 1.44]Computer stürzt ab

alphaprime

Neuer User
Mitglied seit
21 Apr 2006
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

Benutze LCR 1.44 Build 09.04.2006 mit Fritzbox 7110 Firmware 29.04.01,

Ich möchte unter Konfiguration --> IP-Telefonie Einstellungen ändern, mache ich dies und klicke auf Speichern auf TK-Anlage, stürzt mein Rechner ab?!

Danke für Hilfe!

mfg
moritz
 
Welches Betriebssystem/Browser verwendest Du? Stürzt "nur" der Browser ab, oder hängt sich dann auch das Betriebssystem auf?

Passiert das auch, wenn Du die Standardeinstellung speichern möchtest, oder nur wenn bestimmte Einträge/Änderungen daran vorgenommen wurden?

Danke und Grüße
Harald
 
hallo,

benutze Windows XP Servicepack 2, IE6.

bekomme bluescreen und der Rechner stürzt ab, leider kann ich die Fehlermeldung nicht lesen, da bluescreen nur für millisekunden erscheint.

möchte unter IP telefonie meine 1und1 VoIP Nummer eintragen...


Danke für schnelle Antwort!!
 
möchte unter IP telefonie meine 1und1 VoIP Nummer eintragen...
Wenn Du die Standardeinstellung wieder herstellst und dann auf TK-Anlage speichern klickst klappt es?

Kannst Du Deine Konfiguration (welche das Problem hat) als Datei speichern und mir zusenden oder hier als Dateianhang bereitstellen, ehe Du diese löschst?

Bislang ist mir ein solcher Fehler nicht bekannt, werde aber gerne versuchen die Ursache heraus zu finden.

Der Fehler kommt wann genau?
- Sofort nach klicken auf "Speichern auf TK-Anlage"
- oder erst nach dem der Hinweis erscheint, die Konfiguration wird automatisch an die TK-Anlage gesendet.

Könntest Du auch mal versuchen mit deaktiviertem Javascript den Vorgang durchzuführen?

Danke Dir und Grüße
Harald
 
XP Systemabstürze

Hallo,

seit dem ich die Fritz!Box 7170 installiert habe, gab es bei mir auch schon einige Systemabstürze(blue-screen,XP SP2), die es vorher nie gab.
Ich habe das aber nie mit der Fritzbox in Verbindung gebracht.

Also bitte hier weiter berichten, da ich wohl auch betroffen bin.
Danke!
 
habt ihr vielleicht die FritzBox per USB am PC angeschlossen?
BlueScreen in Verbindung mit FritzBox hört sich für mich immer nach IRQ_NOT_LESS_OR_EQUAL Problem an, daß im Normalfall mit einem Anschluss per USB zusammen hängt.

Daher sollte man, meiner Meinung nach, vermeiden die Box per USB anzusteuern.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,691
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.