[ERLEDIGT] DUS.Net 089er Rufnummern offline

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

daMeaz

Neuer User
Mitglied seit
20 Jul 2005
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

unsere Muenchner Dus.Net Rufnummern sind von aussen nicht mehr erreichbar (089 / 1214XXXX). Hat noch jemand dasselbe Problem? Ticket bei DUS habe ich aufgemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
voipd schrieb:
Da wuerde ich kein Ticket aufmachen, sondern anrufen. :)

voipd.

PS: Portierte 0211 Rufnummern funktionieren.

Hi,

die sind nicht portiert, sondern bei DUS vor einem Jahr "neu" geschaltet worden. Bei DUS geht keiner ans Telefon.
 
voipd schrieb:
Beide Rufnummern der Stoerstelle ausprobiert. Ungewoehnlich, aber wenn dem so ist waere das nicht gut!


Rufnummern dus.net


voipd.

Ich war brav und hab die Handynummern der beiden G.F.s nicht angerufen, falls es das ist, was Du meinst ;-)
 
Das ist eine Gewissensfrage. :) Das Angebot steht aber! :)

Solange es hell draussen ist kann man da mal anklingeln bei einer Stoerung. Ich kenne keine "Servicelevel" die dus.net garantiert, aber ich halte mich an die "t-com Regeln". Wenn ich da jetzt anrufen wuerde, wuerde zwar elektronisch noch etwas getestet werden, aber die Beseitigung wuerde auch erst morgen erfolgen.

Wenn es wichtig fuer dich ist, dann ruf an.

voipd.
 
voipd schrieb:
Das ist eine Gewissensfrage. :) Das Angebot steht aber! :)

Solange es hell draussen ist kann man da mal anklingeln bei einer Stoerung. Ich kenne keine "Servicelevel" die dus.net garantiert, aber ich halte mich an die "t-com Regeln". Wenn ich da jetzt anrufen wuerde, wuerde zwar elektronisch noch etwas getestet werden, aber die Beseitigung wuerde auch erst morgen erfolgen.

Wenn es wichtig fuer dich ist, dann ruf an.

voipd.

Ich hab angerufen ;-) Ich hab mit den Jungs auch schon nachts telefoniert, so isses nicht ;-))
 
voipd schrieb:
Und, warum hat sich der Freistaat wieder mal vom Rest der Republik abgehaengt? :)

voipd.

So ne Muenchner Rufnummer will halt nicht von jedem angerufen werden ;-)

Scheinbar gibt es ein groessere Stoerung bei der Zulieferung auf Seiten der eines gewissen "Riesen", Versatel (da kommen unsere Nummern her) ist heute wohl unschuldig.

Nu denn, abwarten, Hopfen-Tee trinken, bluesip Ersatzrufnummern benutzen. Die laufen.
 
Trotzdem unschoen fuer euch. Gib bitte dann auch Bescheid wenn es wieder geht.

Edit: Sind in diesem Fall die Rufnummern ueber andere Carrier erreichbar? Z.B. Vodafone/E-Plus Handy?

Viele Gruesse


voipd.
 
Zuletzt bearbeitet:
voipd schrieb:
Trotzdem unschoen fuer euch. Gib bitte dann auch Bescheid wenn es wieder geht.

Edit: Sind in diesem Fall die Rufnummern ueber andere Carrier erreichbar? Z.B. Vodafone/E-Plus Handy?

Viele Gruesse


voipd.

Wir hatten es ueber Telekom, T-Mobile & Bluesip (welchen Carrier verwenden die?) probiert. DUS selbst hat es auch probiert, ueber welche Wege weiss ich nicht.

Aber: ES GEHT WIEDER :)
 
Also schön wenn man einen Anbieter hat der auch reagiert :)

Edit: Auch wenn er selbst nichts dafür kann :-D
 
Ging ja recht fix. :) Obwohl jeder Ausfall aergerlich ist.

Na denn viel Spass heute Abend im Biergarten.

... und gleich macht der Mod hier zu ...

voipd.
 
voipoholic schrieb:
Also schön wenn man einen Anbieter hat der auch reagiert :)

Edit: Auch wenn er selbst nichts dafür kann :-D

Ja, ueber Service kann man sich bei DUS nicht beklagen.

Nur schade fuer den Anbieter, weil Probleme beim Lieferanten halt auf ihn "zurueckschlagen", auch wenn er nun wirklich nix dafuer kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.