Kein LCR für Datenanruf S0 möglich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

triman

Neuer User
Mitglied seit
10 Mrz 2006
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Erstmal ein "Hallo hier im Forum"

habe ja schon einige Hilfe von euch durch Mitlesen und Suchen hier gefunden :) und bin mit meiner FB7170 schon (fast) zufrieden - thx

Habe heute in der Verbindungsübersicht von Telefon-Sparbuch gesehen, dass die DFÜ-Einwahlen (Dat S0) nicht über LCR gehen (wird zumindest nicht angezeigt und die Telefonrechnung zur Kontrolle kommt ja erst noch)

Da ich mich öfters per DFÜ (ISDN-Karte an interem S0 der FB7170) auf Servern einwählen muss, wäre es schön, hier nicht jedesmal je nach Uhrzeit die Vor-Vorwahl 010xy herauszusuchen und mit eingeben zu müssen.

Kann ich das irgendwie noch einschalten? Habe auch festgestellt, dass bei diesen Datenanrufen weder die Internet- noch die TelefonLED leuchtet, obwohl ja eine Leitung belegt ist.

Martin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,699
Mitglieder
371,316
Neuestes Mitglied
realbluethunder
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.