Muss ich eine ansage 3-MAL aufsprechen?

suffi

Neuer User
Mitglied seit
17 Okt 2004
Beiträge
122
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Scheinbar kann man bei DUS nicht einfach eine Ansage hinterlegen, sondern muss diese 3-MAL aufsprechen (keine Antwort, besetzt, nicht erreichbar).

Grundsätzlich ist ein solches Feature ja ganz nett, aber diese zwingend so zu machen doch recht nervig.

Will man z.B. einfach nur eine kurze Abwesenheit ankündigen muss man dies 3-Mal tun und wenn man wieder zurück ist auch 3-Mal ändern.

Würde dringend eine Funktion wünschen wo die Ansage für alle Arten übernommen werden kann, so ist's in der Theorie ganz nett in der Praxis allerdings (für mich) nicht.
 
Nein, muss man nicht. Es reicht, wenn Du die passenden Ansagen einmal aufsprichst. Danach werden sie ja sowieso passend zum Anlass abgespielt. Ich habe hier nur eine Ansage bei "Keine Antwort" aufgesprochen - das war´s. Es ist nun auch möglich eine Abwesenheitsansage aufzusprechen, wobei dann keine Nachrichten von Anrufern aufgezeichnet werden.

Wieso musst du deine Ansagen denn jedes mal ändern?

Gruss, micro
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,650
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge