Fritzfax verursacht Fehler

Longli

Neuer User
Mitglied seit
25 Feb 2005
Beiträge
116
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo alle zusammen,
irgendwie komme ich mit Fritzfax (3.06.41) nicht mehr weiter. Die Firmware ist die Beta 14.04.03. Anfangs hatte ich das Problem das bei der Installation von Fritzfax die Box nicht gefunden wurde. Nachdem ich alles mögliche ausprobiert hatte, habe ich (Hinweis aus einem Beitrag im Forum) F-Secure komplett deinstalliert und dann ging es. Jetzt ist es allerdings so, dass wenn ich Fritzfax starten will die Fehlermeldung erscheint: Fritzfax verursacht Fehler und wird geschlossen (Windows XP).
Hat jemand eine Idee dazu?
 
Meine Idee dazu ist:
Ich verschiebe Dich mal nach AVM/Software/AVM-Software. Denn hier in den Telefonie-Bereich gehört das definitiv nicht hin ;)
 
Danke, habs gefunden. Ich muss vor dem starten von Fritzfax F-Secure deaktivieren. Nicht gerade elegant, aber was solls.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.