UTStarcom F1000 an sipgate.de, aber wie?

Urs

Mitglied
Mitglied seit
23 Okt 2004
Beiträge
361
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo UTStarcom- Gemeinde

Ich habe mir ein F1000 ersteigert mit aktueller Firmware von einem anderen sipgate Benutzer.

Angeschlossen an einer FritzBoxFonWLAN 7050 (SIP- Terminal- Port 5060 geändert).

Leider schaffe ich es weder an der Fritz- Box (WEP 128bit) noch an zwei weiteren AP's (offen) das Gerät dazu zu bringen sich bei sipgate.de zu registrieren.
Ein Versuch bei sipgate.co.uk ist auch erfolglos geblieben.

"No service try other AP" lautete bisher immer die Meldung.

STUN ist deaktiviert.

Ich habe die sipgate Support- Seiten, IPPF sowie die UTStarcom Forum- Seiten gekämmt aber aber es nach ausprobieren der aufgeführten Tipps immer noch nicht geschafft.

Das SPA-841 den SPA-3000 sowie die FritzBox Fon WLAN7050 konnte ich einrichten aber beim F1000 tue ich mich schwer.

Kennt evtl. jemand eine möglichen Weg wie ich mein Problem lösen kann?

Eine Anfrage beim Support blieb bisher auch erfolglos.

Besten Dank für jeden Tipp.

Gruss

Urs

edit 10.05.2006

Nachdem es mir nun gelungen ist über das Browser- Menu einen richtigen Reset auf Werkseinstellungen durchzuführen und danach alle Einstellungen neu einzugeben läuft das Ding endlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.