Besetzt nach 0 Uhr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kurtwied

Neuer User
Mitglied seit
14 Mrz 2006
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich hatte auf meine 7050 mal wieder ein neues LCR aufgespielt - und konnte nach Null Uhr keine Ortsgespräche führen. Im Display des Telefons wechselte sich Voip und ISDN ab - es hörte sich kurz an, als käme eine Preisansage, aber nur die ersten Worte, dann wieder "Unentschiedenheit" auf dem Display, dann schließlich ein Besetztzeichen.
Könnte das damit zusammenhängen, dass der CbC Anbieter von 0-6 Uhr unter den von 1und1 verlangten 1 cent lag? Ich hatte bei der Konfiguration 1und1als einzigen Voip Anbieter angeklickt.

Bevor ich LCR überhaupt kannte, hatte ich mal mit Wahlregeln festgelegt, dass alles mit 030 über Voip gehen soll - kann das damit zusammenhängen - aber werden nicht alle Wahlregeln mit einspielen des LCR image gelöscht?

Danke für Tipps im Voraus!
 
Bietet den der Tarif, der von 0-6 Uhr verwendet wurde auch den Call by Call Dienst für Ortsgespräche bei Dir an. Dies kannst Du über die kostenlose Servicenummer 0311 für Orts- (und 0310 für Ferngespräche) testen.

Einige Nutzer übersehen auf der LCR Konfigurationsseite gerne den Hinweis unter Tarife nur für Ortsgespräch wählen...

Ansonsten würde ich diesen Tarif in Deinem Ortsbereich für nicht zuverlässig einstufen und diesen aus der LCR Berechnung ausschließen.

Grüße
Harald
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,897
Mitglieder
371,593
Neuestes Mitglied
Häuslebauer_BW
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.