Anrufweiterleitung zwischen Finarea Ableger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

patos

Neuer User
Mitglied seit
3 Mrz 2006
Beiträge
50
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!

Ich habe eine Wiener Nummer in einem VoipBuster Account, die ich gerne verwenden möchte. Raustelefonieren will ich mit einem VoipDiscount Account, ich kann jedoch nicht beide Accounts mit meinem Adapter gleichzeitig betreiben.

Gestern versuchte ich die Rufweiterleitung zum VoipDiscont Account einzurichten, dies funktionierte aber nicht. Wenn ich zu einer Festnetznummer weiterleite funktioniert es korrekt.

Hat jemand eine Ahnung was man in dem Feld (im VoipBuster Client) eingeben muss damit die Weiterleitung klappt? Probiert habe ich:

username
[email protected]
[email protected]

Hintergrund:

Ich habe ein SPA-1001, wo sipgate auf einer Leitung und voipdiscount auf der anderen funktionieren soll. Leider wird Sipgate meine Wiener Nummer abschalten. Ich möchte daher auf der Wiener Nummer von VoipBuster erreichbar sein ohne dass ich auf die Telefonie über VoipDiscount verzichten muss.

Danke im Voraus für eure Antworten
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
244,831
Beiträge
2,219,102
Mitglieder
371,532
Neuestes Mitglied
cabajo
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.