Treiber für Opencom30

Naneba

Neuer User
Mitglied seit
14 Mrz 2006
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Zusammen,
hat einer von euch einen Treiber für die Detewe OpenCom 30-Anlage oder weiß wo ich den Treiber runterladen kann? Laut einem Freund von uns supported Detewe diese Anlage nicht mehr.


Danke und Gruß

Naneba
 
Hallo Vobe,

danke für den Tipp. Habe ich schon probiert. Aber er findet irgendwie den CAPI nicht und verlangt bei der Installation immer eine CD. Ich komm da echt net weiter.

Danke
Naneba
 
Hallo Naneba,

vor einer Neuinstallation der Treiber soltest du sicherstellen, das keine alten CAPI-Treiber noch auf dem System sind.
Sollten evtl. noch alte oder andere CAPI-Treiber bzw. Reste von CAPI-Treibern im System seien, solltest du diese mit einem Tool entfernen.

Bei Google wirst du sicherlich fündig.

Unter folgender Adresse findest du bei Detewe neue CAPI-Treiber:

http://www.detewe.de/rde/xchg/detewe/hs.xsl/de-12144.htm

Falls bei der Installation nach einer CD gefragt wird, kannst du doch sicherlich den Zugriff auf den Ordner mit Deiner Installationssoftware und den CAPI-Treibern ändern.
Dann sollte das Installationprogrammm alle Informationen haben die es braucht.

Viel Erfolg
Vobe
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.