[Erledigt] 28.04.06 - Ansage "RN z.Z. nicht vergeben"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jlassen

Neuer User
Mitglied seit
12 Nov 2004
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

kann es sein, das es Probleme bei Nikotel mit Festnetznummern (von Nikotel) mit Berliner Vorwahl gibt?

jlassen

28.04.06 11:54
 
Ich vermute jetzt, dass die Störung bundesweit ist - bei uns (06033 - Butzbach) jedenfalls auch. Anrufer bekommen "Kein Anschluß unter dieser Nummer".
Störungmeldung rausgeschickt und dort gegen 10.30 Uhr angerufen. Sollte in einer halben Stunde erledigt sein .... klemmt aber immer noch!
 
Es geht auch für München schon den ganzen Tag nicht - jetzt auch noch immer nicht
 
Nuernberg klemmt auch

Hi,

Meine beiden Nuernberger nummern sind auch tot!
 
Hier sind jetzt eingehende Anrufe wieder möglich! Das war ein Ausfall von mindestens mal 14 Stunden ...

... aber eines darf man meiner Meinung nach fairerweise nicht vergessen: Der Dienst ist kostenlos.
Erst wenn ich dafür Fixkosten zahle habe ich den Anspruch, dass es störungsfrei laufen muß. Solange ich nichts dafür zahle, nehme ich - zwar nicht gerne - solche Ausfälle hin. Und solange sich das nicht häuft, gibt es für mich keinen Grund zu wechseln. Die anderen haben auch Ausfälle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir läufts seit ein paar Stunden auch wieder.

Noch jemand diesbezüglich Probleme ?
 
Bei mir läuft auch wieder alles wunderbar.
Ich denke der Thread kann geschlossen werden :)

VG

jlassen
 
Na wenigstens eine Rückmeldung, Danke

Dann erkläre ich mal die Störung offiziell für beendet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.