GMX Down?

miwe

Mitglied
Mitglied seit
6 Okt 2004
Beiträge
301
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo,

habe echte Schwirigkeiten mich bei GMX anzumelden. Entweder DNS Fehler oder Fehler 503.
Weiss jemand mehr?

Miwe
 
Grade ma auf aussen auf die Fritz geschaut und alle gmx accounts online ohne fehler.
Standtort Düsseldorf 0211 und Duisburg 0203
Bei meinem Dad is auch alles ok,
Standort Langenfeld 01273
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

hmm, also in Kamp-Lintfort (Vorwahl 02842) und in Salzbergen (05976, bei meinem Vater) sind die GMX VoIP Nummern noch registriert. Ist auch nix im System-Log ...

Viele Grüße

Frank
 
Was habt Ihr denn für nen Server drinne stehen?
Habe eben sip.gmx.net genommen -> Fehler 503.

Vorwahlbereich 0365


Miwe
 
Da meine 5012 das automatisch macht, kann ich das nit genau sagen, aber der log sagt immernoch nix von problemen an den standorten
 
Frag mich nur warum das jezze nimmer geht. Es lief wochenlang :-(

Der andere Thread hilft mir nicht wirklich weiter. die Angabe externer DNS Adressen brachte nichts.

Miwe
 
Immernoch diese Probleme oder nicht mehr ?
Kannst du die server per ping erreichen ?
Könnte es sein das mal nen tracert klarheit schaffen könnte ?
Könntest ja ma nen traecert hier rein packen.


so long

Chris
 
Die Probleme bestehen weiterhin, habe jedoch momentan ein Problem im Netzwerk hier, was ich ersteinmal lösen muss. Villeicht hat sich das Problem mit GMX dann auch gleich erledigt.

Ich werde das Problemchen mal an anderer Stelle posten, da es nicht wirklich hier rein passt und eine Störung von GMX ausgeschlossen ist.

Miwe
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
244,827
Beiträge
2,219,005
Mitglieder
371,520
Neuestes Mitglied
fredl_2
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.