Deutschland bleibt congster-Land!

Redaktion

IPPF-Reporter
Mitglied seit
20 Aug 2004
Beiträge
1,888
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Die localFlat von congster gibt es weiterhin für alle Neukunden. Aufgrund der positiven Kundenresonanz wird das Aktionsangebot noch bis zum 31. Mai verlängert.
Der günstige Tarif ohne Volumen- und Zeitbeschränkung ist für nur 4,99 Euro* erhältlich und kann über www.congster.de bestellt werden.

Über congster:
Schnell, einfach und günstig - das ist der leistungsstarke Breitband-Internetzugang von congster. Seit Dezember 2004 bietet das Unternehmen attraktive Volumentarife und Flatrates an. Für Einsteiger vermarktet congster darüber hinaus T-DSL-Anschlüsse und -Hardware von T-Com.
 
Da kann ich nur zustimmen. Ich habe seit anfang Dezember noch nie Probleme mit Congster gehabt. Die 'localFLAT' ist einfach spitze!
 
Kann mich nickend anschließen. Seit letztem Jahr hab ich (und und Zug um Zug auch mein Dunstkreis) auf die Flat von Congster umgestellt. Astrein, nie Probleme, und der Preis ist unschlagbar IMHO. Ich glaub, billiger als mit meiner jetzigen Konstellatinon kommt man nicht weg.

LG,

kitten

.
 
mit der congster-flat hatte ich vom nov bis feb auch kaum Probleme (selten mal keine Verbindung), aber leider mit dem VoIP (sipgate - über die Siemens SX541) viele Probleme. Oft wurde Sipgate rausgeworfen, musste voip immer neu anmelden, damit ich tel konnte.. nach der Umstellung des Tarifs vor 3 Monaten auf Strato keinerlei Probleme mehr mit Sipgate oder Internet... wer nur surft dürfte aber mit congster zufrieden sein! :)

cya
 
DonRichie schrieb:
... wer nur surft dürfte aber mit congster zufrieden sein! :)

Das kann ich so nicht stehen lassen.

Ich habe jetzt seit 5 1/2 Monaten die congster flat im Zusammenhang mit VOIP über sipgate und dus.net und absolut NULL PROBLEMO.
 
jogi1000 schrieb:
Das kann ich so nicht stehen lassen.
stimmt... meine Erfahrung kann sich von Deiner unterscheiden... bestimmt gibts welche, die mit Strato Probleme haben...
aber ich lass Deine Aussage mal so stehen, bin ja nicht so.. ;-)
 
DonRichie schrieb:
Oft wurde Sipgate rausgeworfen, musste voip immer neu anmelden, damit ich tel konnte..
Das hat aber auch rein gar nichts mit Congster zu tun.
 
drping schrieb:
Das hat aber auch rein gar nichts mit Congster zu tun.
wenn du mir erklärst, wieso -nur- der reine Tarifwechsel zur Abhilfe geführt hat, überlege ich mir gerne zurückzukehren und die vier euro weniger zu bezahlen... :) ... hab an der Konfiguration nichts geändert und auch das DSL ist immer noch t-com... ---wenn das inzwischen OT ist, dann schreib halt ne private Nachricht!

don
 
Guten Abend,

ich bin jetzt seid einem Jahr bei Congster und habe wirklich noch nie Probleme
mit denen gehabt. Ich kann Congster auch nur empfehlen.

Gruss Manu
 
Nur damit ich dich richtig verstehe-du hattest:
T-DSL (t-com) und congster-Probleme mit sipgate.
Du hast:
T-DSL (t-com) und strato flatrate (geht das überhaupt?? ) und hast KEINE Probleme mit sipgate?
 
Bin schon etwas müde-aber ich sehe da keinen Zusammenhang-kann jetzt nicht weiter darüber nachdenken-was ich sagen kann ist dass ICH keine Probleme habe (was ich meine siehst du in meiner Sig)
 
drping schrieb:
Tja was du übersehen hast ist dass die Strato pure Flat nur mit Strat-DSL läuft-also bist du erfolgreich zu Strato gewechselt (MIT DSL PORT)-gut für dich dass Sipgate läuft-aber eine KLEINE Änderung in deinem DSL Anschluss ist das schon.

Lies doch mal, was oben rechts steht...
das Kleingedruckte ist ein allgemeintext, der hat nichts mit diesem Tarif zu tun... aber keine Sorge, ich war anfangs auch stutzig...

Ihr T-DSL Anschluss

Die STRATO DSL Pure-Tarife nutzen Sie mit Ihrem bestehenden T-DSL-Anschluss. Sie kündigen nur Ihren DSL-Zugangstarif bei Ihrem derzeitigen Anbieter (z.B. T-Online) und surfen bereits innerhalb von 3 Werktagen mit Ihrem neuen STRATO DSL Pure-Tarif.

###Nachtrag: hast Du Dein Post geändert? ok, ich verzeih Dir, dass Du müde bist :) ich muss ja auch off gehen...

ob vielleicht das Ganze mit der DSL-Provider/Zugangsprovider/Hardware-Konstellation zusammenhängt und nicht allein am Tarif kann ich Dir nicht sagen, hab ja mehrere Monate probiert und gemacht und getan... Firmwareflashes, anderen VoiP-Provider, und schließlich Zugangsprovider, was dann geholfen hat...
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.