Allemeine Frage zum 450ip

WolfgangS

Neuer User
Mitglied seit
26 Apr 2006
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
das 450ip ist ja ein DECT fähiges IP Telefon. Kann ich das Mobilteil meines 2120 damit benutzen ? Kann man jedes DECT fähige Mobilteil mit jedem DECT fähigen Telefon benutzen ?

MFG + Danke schonmal ...
WolfgangS
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut der Siemens-"Anleitung"(wenn man das 4-lagige Toilettenpapier, das mitgeliefert wird so nennen möchte) werden nur explizit Gigaset-Modelle zumindest für VoIP genannt, insbesondere das C45-Handset. Unverschämt wie ich bin hab ich aber mein Panasonic-Handset eingebucht und das läuft auch ohne Probleme. Wie das jetzt mit der Ausgabe von Fehlercodes auf dem Display aussieht kann ich noch nicht sagen, da ich noch keine Probleme damit hatte. Die Handsets von Fremdherstellern müssen aber auf jeden Fall GAP unterstützen, sonst geht es nicht. Ansonsten heisst es wohl ausprobieren und freuen wenn es läuft.
 
andere Geräte müßesn GAP können.
Dann kann man telefonieren und angerufen werden.
Damit geht aber ausser reines Telefonieren und evtl CLIP nix.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.