Fritzbox Fon Wlan und D-Link Di 624 108Mbit

Segler

Neuer User
Mitglied seit
29 Apr 2006
Beiträge
71
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo ,

Kann mir jemand sagen wie ich den D-Link Di 624 als Repaeter hinter der Fritzbox Fon Wlan einrichten muss?

Mfg

Segler
 
Das geht nicht. Der DI-624 ist ein reiner WLAN Router, welcher nur als AccessPoint arbeiten kann.
 
Toyota ...

sagt so schön "nichts ist unmöglich", also gibts da keinen möglichen Lösungsansatz? Das D-Link teil funkt doch hin und her? Firmware-Update von D-Link? Was weiß ich. Aber keiner eine Idee? Wo sind die Cracks?
 
DUKE2001 schrieb:
sagt so schön "nichts ist unmöglich", also gibts da keinen möglichen Lösungsansatz? Das D-Link teil funkt doch hin und her? Firmware-Update von D-Link? Was weiß ich. Aber keiner eine Idee? Wo sind die Cracks?


Sorry, es geht nicht! D-Link unterstützt es nicht und ein Hack/Crack ist nicht bekannt. Es ist keine Funktion die D-Link mit diesem Gerät anbietet.
 
hmm also würde das nicht gehen wenn man die fritz box hat den d-link di-624 in den garten stellt und ohne kabel internet haben kann !?:noidea: :noidea:

¤dit :
also den d link di 624 als repaeter einzurichten geht ... kann mir einer sagen wie das geht in der produkt beschreibung steht das es geht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mag nicht den Buhman spielen. Aber es kann definitiv nicht gehen, nicht mit einem DI-624.
 
stimmt es geht definitiv nicht, einen 624 kann man nicht als repeater einsetzen.
in der produktbeschreibung steht bestimmt nicht das man den als repeater einsetzen kann...zumindest würde mich das wundern
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.