Anruferliste auf FritzBox löschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pfingstochse

Neuer User
Mitglied seit
29 Apr 2006
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Gibt es eine Möglichkeit die Anruferliste auf FritzBox per Komandozeile oder Telefoneingabe zu löschen? JFritz gefällt mir in der Beziehung nicht.
 
JFritz ist ja auch nicht dafür gemacht worden um die Anruferliste auf der Box zu löschen. Ich glaube deswegen haben sich die Entwickler nicht sooo viel mühe gegeben.

JFritz soll die Anruferliste von der Box abholen na und dabei kann man sie löschen.
Wenn dich die Liste stört :noidea:
 
Du kannst diesen Text in eine html-Datei packen. Bei einem Aufruf wird dann die Anruferliste gelöscht...
Code:
<html>
<body onload="document.getElementById('uiPostForm').submit();">
<form method="POST" action="[URL="http://fritz.box/cgi-bin/webcm"]http://fritz.box/cgi-bin/webcm[/URL]" target="_self" id="uiPostForm">
 <input type="hidden" name="getpage" value="../html/menus/menu2.html" id="uiPostGetPage">
 <input type="hidden" name="errorpage" value="../html/index.html" id="uiPostErrPage">
 <input type="hidden" name="var:menu" value="home" id="uiPostMenu">
 <input type="hidden" name="var:pagename" value="home" id="uiPostPageName">
 <input type="hidden" name="var:pagetitle" value=" " id="uiPostPageTitle">
 <input type="hidden" name="telcfg:settings/ClearJournal" value="1" id="uiPostClearJournal">
 <input type="hidden" name="login:command/password" value="$SITEPASSWORD" id="uiPostPassword">
</form>
</body>
</html>
MfG Oliver
 
Wie bekomme ich es hin das es automatisch abläuft. Ich muß immer "geblockte Inhalte" zulassen. Kann man das Fenster auch automatisch wieder schließen lassen?
 
Mit den richtigen einstellungen im Explorer natürlich.
Mit den AVM Zeugs was man Installiern kann würde die Anruferliste in drei Klicks gelöscht sein.
 
Ich möchte die Anruferliste mit nur einem Klick löschen. Welche IE Einstellungen muß ich ändern um einen Durchlauf ohne Meldungen zu ermöglichen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.