Eingabe der Nummer für die Voicemailbox

s.wiesenbacher

Neuer User
Mitglied seit
27 Nov 2005
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi

ich suche verzweifelt, wie man die Nummer für die Voicemailbox ändern kann. Wenn ich im Ruhemodus die WIFI Taste nach links Betätige komm ich ja in so ein Quick Menu.Dort kann ich die VoiceMail anrufen. Es wird immer die *86 gewählt. Das stimmt bei mir nicht. Nun habe ich schon die Gebrauchsanleitung runtergeladen und gelesen und im Internet gesucht. Ich find fast alles zu dem Teil, nur nicht wie ich da die Nummer editieren kann.

Weiß jemand Rat?

Danke im voraus

Basti
 
ich habe grade kein solches Telefon hier. Aber diese Nummer läßt sich über das Menü direkt am Telefon einstellen. Frag mich jetzt aber bitte nicht nach dem genauen Menü-Pfad. Das ist auf irgendeiner Seite, auf der Du erstmal nach unten blätern mußt, um die Option zu sehen. Ich glaube in den WIFI oder den Network Settings.
 
WiFi ---> Signal Protocol ---> Voice Mail
 
Vielen Dank! :D
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.