Optipoint 600 SIP - LED

Mona

Neuer User
Mitglied seit
14 Aug 2005
Beiträge
123
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hat es jemand geschafft, die LEDs der Funktionstasten mit Asterisk zum Leuchten zu bringen?
 
was willst du denn da drauf machen???
 
Zum Beispiel ein Busy-Lamp-Field :rolleyes:
 
ein BLF ist in SIP ja so nicht voegesehen...

wenn ich mir das BLF an der Hipath 3000 ansehe, weiss ich, bei den SIP Phones geht das nicht, da man RFC konform bleiben wollte.

Da müsste man Forking mit Line keys konfigurieren. Aber das währe nur eine Krücke... Es gibt bei Siemens keine Ansteuerung der LED`s. Die LED wird im Zusammenspiel mit den Programmierten tasten angesteuert. Ich weiss nicht wie es bei anderen herstellern geht, aber für mein verständniss reicht das.
 
tut mir leid, da muss ich passen. sowas kann das Phone nicht.
Ich wüsste nicht wie. Kann aber bei Siemens mal nachfragen, ob sowas nicht mal implementiert werden könnte. Vielleicht sowas wie eine Offene schnittstelle am phone, wo man sowas oder Display Texte verändern, oder anzeigen kann. Vorstellbar währe es zum Beispiel mit "SendText"....
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.