Ähnlicher Anbieter wie Nikotel

wuschel111

Neuer User
Mitglied seit
19 Jul 2005
Beiträge
154
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo

Ich bin hier recht neu und hoffe hier Hilfe zu finden. Ich suche einen Anbieter wie Nikotel. Ich habe mehrere Grandstream 2000 Telefone bei denen man bis zu 4 Anbieter einstellen kann. Das Problem ist: Ich finde keinen Anbieter bei dem man mit nur einen Acount mehrere Rufnummern registrieren kann. Einziger ist noch DUSnet, aber auch nur bis 5 Rufnummern. Hintergrund ist, ich möchte nicht für jedes Telefon 4 verschiedene Acounts verwenden. Hoffe auf baldige Antwort und nützliche Tipps. Vielen Dank im vorraus.

Gruß Wuschel111
 
Soweit ich weiß kann man bei dus.net mehrere Rufnummern auf einen Account verbinden. Aber das solltest Du im entsprechenden Forum nachfragen. (Ich habe z.B. mehrere 0180 Rufnummern auf einem Account)
Meines Wissens nach ist lediglich die Zahl der Möglichen Accounts beschränkt.
 
Acounts

Schon richtig mit dem Acounts. Mir gehts darum das ich mit einem Benutzernamen mehrere Acounts einrichten kann. Hab mich evtl. Verkehrt ausgedrückt(tschuldigung). Hintergrund dabei ist, das ich nicht auf mehren Konten einzahlen muss. Habe bald ca. 15 Telefone im Einsatz.

Gruß Wuschel111
 
Also ich mache nicht so viel bei dus.net, aber soweit ich weiß gibt es dort auch die Möglichleit, daß man nur auf ein "Master Konto" einzahlt, und dann alle Unter-Accounts das Guthaben abtelefonieren können. Aber wie gesagt, wenn dus.net in Frage kommt, solltest Du solche Details dort im Forum erfragen.
Ich mußte jedenfalls für einen neuen Account nicht nocheinmal zusätzlich Geld überweisen, oder intern transferieren.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,839
Beiträge
2,219,264
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.