Tiscali und X-Lite oder Snom360

Sonni1707

Neuer User
Mitglied seit
2 Mai 2006
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi zusammen,

och mensch, offensichtlich bin ich zu blöd für diese technik hier.. :-(

also, ich will über meinen PC telefonieren und das dann über die Tiscali-Flat laufen lassen. Habe mir nun das Snom 360 runter geladen und das X-Lite.
Aber beides funktioniert leider nicht.

besser gefallen tut mir das Snom, also fang ich damit mal an:
wenn ich jemanden anrufen will, hab ich zwar ein freizeichen, und beim anderen klingelts, aber es entsteht keine verbindung. das heißt, mein klingeltuten bleibt, und beim anderen macht es piep piep piep.
Ich habe folgende Einstellungen gemacht:


Leitung 1:
Angezeigter Name: CKWW
Nutzerkennung: meinname bei tiscali ohne @tiscali.de
Passwort: mein passwort
Registrar: tiscali.de
Outbound Proxy: sip.tiscali.de

Ich vermute das mit dem outbound proxy stimmt nicht, oder? Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. ich sitz nun schon den ganzen tag hier dran und komm einfach nicht weiter....bin halt ein meeedchen :-(
 
oh bitte bitte hilf mir doch jemand - ich weiß echt nicht weiter - egal was ich mit welchem softphone probiere - es geht einfach nicht.

hat nicht jemand ein softphone und tiscali als anbieter, der mir einfach sagen kann was ich wo eintragen muss? Is mir auch wurscht welches softphone. Ich lad mir auch gerne das 127. runter....
Aber bitte bitte gebt mir n Tip!!!
 
Hi Sonni 1707!

Also bei mir funktionier das X-Lite einwandfrei!

Also ich muss erstmal wissen, welches System du benutzt! Ich bin auch bei Tiscali und benutze die FritzBox. Hast du diese als Modem oder als Router am laufen? Hast du die Ports freigeschaltet?

Dann darfst du nicht vergessen die Ports in der Windows Firewall freizuschalten. Falls du weiterhin fragen hast. [email protected]
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,698
Mitglieder
371,316
Neuestes Mitglied
realbluethunder
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.