ARCOR senkt DSL-Preise - auch für Bestandskunden!

RudatNet

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
25 Jan 2005
Beiträge
15,065
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Alle Bestandskunden sollten mal in ihr ARCOR-Kundeninterface gehen,
und sich mal die Preise bei einem Bandbreitenwechsel ansehen! :mrgreen:
  • DSL2000 = 10¤
  • DSL6000 = 15¤
  • DSL16000 = 18¤(?)
Habe gerade mal eben schnell mein 25¤ teures DSL3000 auf das 15¤ teure DSL6000 upgedatet.
Kann zwar eh wahrscheinlich nur DSL3000 bekommen, aber dafür für 10¤ weniger! :D

MVLZ ist vom Umstellungstermin an natürlich wieder neue 12 Monate!
Bei Kunden mit 24 Monaten MVLZ und einer Restlaufzeit > 12 Monate ändert sich nichts!
 
Ich habe es gerade eingestellt: ISDN+2000-er Flat+384-er Upstream = 37,90, also höherer Upstream und 2 Euronen gespart. Allerdings hakt die Umstellung noch ein bißchen.
 
Die Umstellung findet immer erst beim Wechsel in den nächsten Abrechnungszeitraum statt. Bis dahin bleiben weitere Änderungen im Kundencenter mit der roten Sanduhr und dem Text "In Bearbeitung" gesperrt!
 
Ja, ist schon klar, ich habe schon einige Änderungen darin gemacht. Obwohl es scheint so, als ob das mit der heißen Nadel gestrickt wurde, beim ISDN-Anschluß steht "Änderung nicht möglich", obwohl ich dort gar nichts ändern wollte.
 
Wobei der Wechsel wohl auch "über Nacht" funktioniert, wenn man gleichzeitig DSL-Voip beuftragt. Sprich man muss nicht bis zum nächsten Abrechnungszeitraum warten.
So bei mir: gestern bestellt, jetzt sind im KSC schon die neuen Tarife und Vertragslaufzeiten sichtbar.

Wie gesagt, liegt wohl an der gleichzeitigen Voip-Beauftragung.
 
@ sven@mainz,

ja, ist schon ein wenig seltsam, aber das ist leider so! :(

Es ist aber kein Problem, weitere Änderungen bei Bedarf telefonisch über den Kundenservice zu machen. Zum Glück kostet die Kundenhotline ja keine 1,99¤/min! ;)

tobse schrieb:
Wobei der Wechsel wohl auch "über Nacht" funktioniert, wenn man gleichzeitig DSL-Voip beuftragt. Sprich man muss nicht bis zum nächsten Abrechnungszeitraum warten.
...
Wäre schön, wenn du mal berichtest, wann entgültig umgeschaltet wurde.
Hatte das mit dem VoIP leider übersehen! :(
 
Hallo
bei mir wurde die Umstellung auserhalb des Abrechnungszeitraum durchgeführt,habe VoIP angemeldet und Bandbreite erhöht. (wurde heute schon umgestellt.)
mfg
Megafon
 
RudatNet schrieb:
Wäre schön, wenn du mal berichtest, wann entgültig umgeschaltet wurde.
Beim mir ist seit heute im KSC wieder alles 'grün', allerdings hab ich keinen Bandbreitenwechsel gemacht.
Ob die DSL-Trennung heute morgen damit zu tun hatte, weiss ich nicht.

Beim meinen Eltern, für die ich gestern auch umgestellt habe (hier mit neuer Bandbreite), stehen zwar schon die neuen Tarife und Laufzeiten/Startdatum drin, aber die Tarife werden noch als in Bearbeitung angezeigt.
Ob die Bandbreite schon umgeschaltet ist weiss ich leider nicht. Komm von hier nicht auf deren Router.

Edit: der Bandbreitenwechsel hat auch schon stattgefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, jetzt ist bei Telefontarif (ISDN) ein Kreuz drin (Sie können keine Änderungen vornehmen), bei Telefontarif (VoIP) und Bandbreite sind noch Eieruhren und Onlinetarif ist wieder grün und damit änderbar. Laut Bestätigung des Wechsels soll es ab 1.6. wirksam werden.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.