Löschung von nicht mehr genutzten blueSIP-Accounts

nixgegendenise

Aktives Mitglied
Mitglied seit
6 Okt 2005
Beiträge
1,053
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Hallo!

Ich habe hier drei blueSIP-Accounts (von mir, Schwester und Mutter), die nicht mehr benötigt werden. Ich will aber keine Leichen hinterlassen und sie von blueSIP "offiziell" gelöscht wissen.

Weiß jemand, wie man seinen Account löschen kann? Oder gibt es hier einen blueSIP-Mitarbeiter, dem ich per PN die Account-Namen nennen kann, so dass an unsere Email-Adressen Bestätigungslinks geschickt werden, damit die Accounts gelöscht werden können?

Danke
 
Einfach bei blueSIP anrufen oder denen eine Email schreiben.
 
der_Gersthofer schrieb:
Einfach bei blueSIP anrufen oder denen eine Email schreiben.
Bei meinem eigenen Account habe ich das mit der Email schon versucht, nur kann ich mich immer noch einloggen :(
 
nixgegendenise schrieb:
Bei meinem eigenen Account habe ich das mit der Email schon versucht, nur kann ich mich immer noch einloggen :(

Wann hast Du das denn gemacht? Laß doch den Leuten ein bißchen Zeit - so eine Accountlöschung hat ja nun bestimmt nicht höchste Priorität für den Provider und seine Mitarbeiter.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,691
Beiträge
2,216,605
Mitglieder
371,308
Neuestes Mitglied
Chrischan 79
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.