problem mit 0044 762 rufnummer

astigoby

Mitglied
Mitglied seit
11 Sep 2004
Beiträge
338
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hallo,

ich habe eine handynummer aus uk die wie o.g. nummer beginnt. nun wollte ich mal über sipsnip testen diese anzurufen und bekomme immer die meldung "rufnummer ungültig!"

dann habe ich mal die anbieter einzeln durchprobiert via fritzbox und mit broadnet klappts. auch von meinem d1 udn e+ handy aus komme ich durch. wenn ich aber broadnet (sipsnip und dusnet im lcr auch nicht!) im lcr mit der vorwahl 0044 eintrage klappt es nicht.

hat jemand einen tip woran es liegen kann?
 
Astigo,
teste mal bitte jetzt noch einmal, es sollte nun ein Routing zu Isle of Man mobil laufen.
Bei mir tut es das zumindest!
 
Lies`mal den Beitrag zur WWHZ! ;-)
 
hi,

sag mal wenn du callback mit der globalsim und bellshare machst - was ja auch meine idee war - sind denn bei globalsim die dtmf töne nicht gesperrt? ich bekomme bei meiner karte nämlich kein dtmf durch. ich kann nur den web oder smscallback mit zielrufnummer nutzen...
 
ich hab es ueber Kurzwahlen gemacht; Astigoboy.
Derzeit liegt bei bellshare (besser bei einem der Carrier) naemlich ein Prob mit der DTMF-Erkennung vor; manueller CB wird deshalb im Mom nicht gehen.

Ne GT-SIM laeuft hier in uebrigens problemlos; nur im Ausland macht sie keinen Sinn, da ankommend Roaminggeb.

Wechel uebrigens evtl. mal das Netz; bei O2 soll es stabiler laufen, als bei D1 und Co, las ich im telefon-treff.de.
 
ooh - man! hab mir jetzt schon ne alternative ausgesucht, weil da smit den dtmf tönen nicht geklappt hat und ich dachte es leigt an der sim. miene ist im moment in de in o2 eingebucht. ich probiere es noch einmal mit dem anderen anbieter wg. der dtmf-töne.

ihr solltet irgendwie eine störungspage im kundencenter haben, damit man so etwas direkt sieht. ist sonst immer blöd, wiel man den fehler meistens ersteinmal bei sich selbst sucht...

bei meiner internationalen sim hab ich übrigens keinerlei roaminggebühren für eingehende gespräche und sms nur 15 us-cent. daher woltle ich den sms-callback nutzen, weil einfahcer als der weg über rufnummern-trigger.
 
astigoby schrieb:
o

ihr solltet irgendwie eine störungspage im kundencenter haben, damit man so etwas direkt sieht. ist sonst immer blöd, wiel man den fehler meistens ersteinmal bei sich selbst sucht...


Guckst Du bitte auf www.bellshare.de ganz unten bei :


Wartungsarbeiten/Stoerungen!

:)
 
ok ok - ich nehme alles zurück!

1:0 für dich!

das ist nur so klein, da sman es kaum sieht ;-)

sag mal, wo wir gerade beim thema sind, wie machst du das das du die rufnummer aus dem telefonbuch per dtmf sendest?
mir geht es primär darum mein nokia 6230 dafür zu nutzen. alternativ das qtek 8300 (sda2), aber ich habe im menue nix gefudnen...
 
ka, wie es bei denen ist...ich nutze ein Sony Ericcson K700 i; da waehle ich durch cursor-Druck anch oben die nummer aus udn druecke dann rechts: dtmf-toene senden.
 
jupp..genau..laufen sollte der call schon ;-)
 
markbeu schrieb:
Guckst Du bitte auf www.bellshare.de ganz unten bei :


Wartungsarbeiten/Stoerungen!

:)


Nur leider wird dort nicht über alle Probleme berichtet. Oder habe ich die Meldung bezüglich der schlechten Gesprächsqualität bei der Flat übersehen?

/Hunop
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,691
Beiträge
2,216,614
Mitglieder
371,308
Neuestes Mitglied
Chrischan 79
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.