Freenet Iphone gestört!

Verdi-Fan

Neuer User
Mitglied seit
12 Feb 2006
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen!
Auch mein Freenet IPhone funktioniert seit 2-3 Tagen nicht mehr richtig. Es klingelt zwar einige Male - dann hört plötzlich das Klingeln auf und nichts mehr.
Habe parallel T-Online VoIP - das funktioniert einwandfrei. Kann also nicht an meiner Anlage liegen.
Ich werde mich allerdings schwer hüten, die Freenet-Hotline anzurufen. Meine letzte Rechnung (12¤ für nix und wieder nix) liegt mir noch im Magen. Auch von meiner Seite: :mad:

Grüße
Georg

P.S.: Ich muss mich schon sehr wundern, wie scharf in dem geschlossenen Thread unten der User angegangen wird, der sich kritisch über Freenet äußert.
 
Welchen Thread meinst Du? Diesen? Und welchen Beitrag / welchen User? Diesen?
Nun, Kritik ist bei uns immer willkommen, aber bitte sachlich bleiben. Und da (nicht nur von Seitens suppenmanns) die Sachlichkeit auf der Strecke blieb, hat Kudde geschlossen. Die Kritik an freenet bleibt stehen, aber der Dampf ist erst einmal raus. Ich bin der Meinung, kudde hat hier vollkommen richtig reagiert... Wo ist jetzt das Problem?
 
Dass der Thread geschlossen wurde, daran will ich nicht meckern. Mich wunderte nur die unverhältnismäßig schroffe Replique auf die Kritik.
Einige Threads weiter unten (in dem anderen Freenet-Forum) wunderte ich mich einmal darüber, dass man, ist einmal die Freenet-Tüte aufgerissen, die Bonbons nicht mehr zurückgeben darf. Und da wurde auch gleich lostrompetet: "Selber Schuld, selber Schuld!" Wie dem auch sei, ich fühle mich nicht sonderlich wohl bei Freenet. Auch wenn solche Aussagen hier nicht gern gelitten sind.

Grüße
Georg

Sorry für den Offtopic!
 
Verdi-Fan schrieb:
Wie dem auch sei, ich fühle mich nicht sonderlich wohl bei Freenet. Auch wenn solche Aussagen hier nicht gern gelitten sind.
Das wird auch keiner hier bezweifeln ;)
Und bei Deiner Art, es kund zu tun, wird es auch kein Rumgepolter anderer User geben. Es ist halt auch hier so: wie es in den Wald schallt, so schallt es auch wieder heraus.
Von daher fühle Dich ruhig ermutigt, Kritik zu üben, nur bleib sachlich, dann bleiben es die anderen auch :)
Eine andere Quintessenz bleibt mir nach dem Überfliegen des anderen Threads nicht übrig.

P.S. Ich bin übrigens bei 1&1 (siehe Sig), auch da wird manch einer schreien: "Selbst schuld."
Weiss ich, ich kann aber damit leben, weil: Ich habe es mir ausgesucht. Und heute würde ich mir auch manches anders aussuchen ;)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.