[Gelöst] Seit 10:00 bei sipdiscount immer besetzt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

juergenausbw

Mitglied
Mitglied seit
5 Apr 2005
Beiträge
372
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo!

Bisher hatte ich keine Probleme bei Anrufen über sipdiscount. Aber seit heute 10:00 Uhr erhalte ich ständig "Busy here (486)". Wer hat sonst noch Probleme mit sipdiscount.

Gruß
juergenausbw
 
Zuletzt bearbeitet:
keine Probleme läuft alles wie es sein soll
 
Hallo Uwe,

die 20h-Regel kann es bei mir nicht sein, da ich vom 1.4.06 bis heute nur für 14h telefoniert habe und im Mai noch kein Gespräch an der 1h-Grenze. Mein Account ist beim Registrar sip.sipdiscount.com registriert, jedodch bekomme ich immer das Besetzt-Zeichen.
Mein Guthaben beträgt 5¤ und endet erst am 28.5.06. Wer hat noch eine Idee?

Gruß
juergenausbw
 
Busy here heißt, daß die Gegenseite besetzt ist.
 
Hallo superstaros,

rufe ich jedoch übers Festnetz an, ist die Nummer frei. Macht es Sinn verschiedene Registrar-Adressen zu probieren?

Gruß
juergenausbw
 
juergenausbw schrieb:
rufe ich jedoch übers Festnetz an, ist die Nummer frei. Macht es Sinn verschiedene Registrar-Adressen zu probieren?
Normalerweise nicht.

sip.sipdiscount.com und sip1.sipdiscount.com zeigen auf die gleichen 6 IPs. Das sind im Moment:
80.239.235.200,80.239.235.201
194.120.0.202,194.120.0.203
194.221.62.206,194.221.62.207

Bei connectionserver.sipdiscount.com sind die ersten vier die gleichen IPs. Statt der letzten beiden sind diese dabei:
194.221.62.200,194.221.62.201

Du kannst mal die IPs durchprobieren, ob Du einen Server erwischt hast, der gerade nicht funktioniert.
 
Hallo!

Danke für Eure Hilfe, durch Tests mit der neuen Version 3711 wurde der International-Mod deaktiviert. Habe nun unter 3711 die internationale Vorwahl eingestellt/aktiviert und nun funktioniert's wieder. Jedoch bin ich der Meinung, dass ich schon länger International-Mod schon länger deaktiviert habe.

@DM41 bitte schliessen.

Gruß
juergenausbw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.