Serverproblem telefonsparbuch.de?

Outpack

Mitglied
Mitglied seit
25 Mrz 2006
Beiträge
274
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Error

Das kommt z.Zt.
Code:
[4104]ERR: 24: Error in Perl code: loadDoc: /var/www/telefonsparbuch.de/cgi-bin/data/sheets/LIVE/Telephone/info.tariff.live
contains invalid data (Storable binary image v2.7 more recent than I am (v2.6) at
../../lib/Storable.pm (autosplit into ../../lib/auto/Storable/thaw.al) line 363,
at (eval 30) line 1
    ) at /usr/share/perl/5.8/CGI/Carp.pm line 314
 
Meine box blinkt nach Neustart

Hallo,

bei mir "hängt" seit heute Abend mal wieder die Anruferliste... (46 Einträge); Sowohl bei Firefox 1.52 als bei IE 6.0 neueste Updates.
Der IE Bringt Fehlermeldung "Fehler in Zeile 441 'undefined ist null oder kein objekt....
URl= http://fritz.box... ?showcallings
Bei Aufruf der Konfiguration folgende Fehlermeldung:
Internal Server Error
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator, and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

[15554]ERR: 24: Error in Perl code: loadDoc: /var/www/telefonsparbuch.de/cgi-bin/data/sheets/LIVE/Telephone/info.tariff.live contains invalid data (Storable binary image v2.7 more recent than I am (v2.6) at ../../lib/Storable.pm (autosplit into ../../lib/auto/Storable/thaw.al) line 363, at (eval 30) line 1
) at /usr/share/perl/5.8/CGI/Carp.pm line 314.

Embperl/2.0rc3 Apache/2.0.54 (Debian GNU/Linux) mod_perl/1.999.21 Perl/v5.8.4 [Tue May 2 02:41:11 2006]

Irgendwas scheint am Server www.telefonsparbuch.de" nicht zu stimmen...

Gruss

Joe

[Edit}
Wie immer: Nach löschen der Anruferliste funktioniert es dann wieder. Nochmal: In den Fällen, in denen es nicht funktioniert, zeigt der IE 6 dann immer "Fehler im Seitenaufbau" - Details: "Fehler in Zeile 441 'undefined ist null oder kein objekt....' an.
Beim Firefox wird nichts angezeigt.
Irgend etwas kommt nicht bzw. nicht richtig "rüber".
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem bei den Servern ist mittlerweile behoben. Ich hatte mein System neu aufgesetzt und dabei ein neueres Programm-Packet installiert, welches mit dem auf dem Server nicht kompatibel ist). Der Fehler trat dann erst nach einem Datenbankabgleich gestern Nacht/heute früh auf...

Danke und Grüße
Harald
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.