[erledigt] T-Online Störung !?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

handpflegecreme

Neuer User
Mitglied seit
23 Mrz 2006
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Tach zusammen,
kann heute nicht über VOIP telefonieren (Fritz Box W-Lan/T-Online) gestern hat es noch tadellos gefunzt. Hat einer eine Info ob es bei T-Online wieder mal Probleme gibt, frage lieber hier nach, anstatt mich mit der suuuuper Hotline von T-Online zu ärgern :-Ö .
Habe auf der Box die Fehlermeldungen 408 / 503, was auch immer das heissen mag.
Danke schon mal für evtl. Antworten
 
Nich erledigt, wieder mal, hiiiillllffffeeee!

Hallo ich nochmal,
seit gestern geht wieder nichts, habe seit Monaten nichts geändert. Eben habe ich nur probiert, ob ich, wie schon im März, meinen Benutzernamen in der FB (ohne @t-online) wieder mal ändern muss, ohne dass man als Verbraucher informiert wird.
Wenn Ihr auch Probleme habt oder ne Idee dann bitte melden.
Meine FB zeigt mir an das ich registriert bin.

Folgende Fehlermeldungen bekomme ich:
Internettelefonie mit ************ über tel.t-online.de war nicht erfolgreich. Ursache: (408)

vor dem Probieren mit dem Benutzernamen hiess es:
Internettelefonie mit ************ über tel.t-online.de war nicht erfolgreich. Ursache: (503)

wenn ich mich über die FB neu anmelde kommt:
12.05.06 14:01:35 Anmeldung der Internetrufnummer *********** war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 403

(wie gesagt in der Übersicht steht aber ich sei Registriert!)


Schönen Tag noch und schon mal Danke für evtl. Antworten
 
Erledigt ist erledigt. Zwecks Deines (abweichenden) Problems hast du ja bereits einen neuen Thread aufgemacht.

jo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.