GXP 2000 und Elmeg VOIP-Modul

hoschibilly

Neuer User
Mitglied seit
6 Mai 2006
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo alle zusammen.

Wer hat Erfahrung mit Grandstream & Elmeg TK-Anlagen??

Ich habe eine ICT-880 Rack mit einem VOIP-Modul inkl. DSP-Chip. Ich kann das Telefon anschließen und die Konfiguration klappt auch. Aber sobald ich eine Nummer wähle wird die Wahl als Falschwahl behandelt und dann auf das Team für Falschwahl abgeworfen. Weder interne noch externe Telefonie sind machbar.

Ich hoffe einer von Euch hat eine brauchbare Idee Firmware auf beiden Geräten aktuell...
 
Zeig doch mal nen Screenshot von Deiner GXP2000 Konfiguration
 
Screenshots GXP 2000

Ich habe die 4 Seiten (Status, Basic, Advanced & Account1) als HTML-Seiten gespeichert. Habe inzwischen noch den Hinweis bekommen, das ich unter send anonymous no anklicken muß. Der Proxy spielt keine Rolle. Ich habe es mit und ohne versucht.

Schon mal ein Danke für die Hilfe

Hoschibilly
 

Anhänge

  • Grandstream Account 1.zip
    9.6 KB · Aufrufe: 5
Hab es hinbekommen...

Ich habe unter send anonymous einfach no angeklict den Proxy entfernt und esgeht nun. Nur der Externteilnehmer bekommt keine Rufnummer übermittelt.

Neues Problem Siemens C450IP. Das Gerät meldet immer Fehler 0x31 und keine Ip-Konfiguration.


Es hat eine IP-Adressse und kann über den IP-Konfigurator eingestellt werden. Nur die Verbindung zu TK-Anlage ist nicht möglich.

Hat da noch jemand eine Idee???
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,699
Mitglieder
371,316
Neuestes Mitglied
realbluethunder
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.