Thomson 2030: Deutsche Anleitung

Professionelle Bedienungsanleitung Thomson 2030 für Anwender gewünscht?

  • Ja!

    Stimmen: 18 62.1%
  • Nein!

    Stimmen: 11 37.9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    29
F

foschi

Guest
Anbei eine Anleitung in Deutsch für den Admin zum Thomson SpeedTouch 2030 SIP.

Bei Bedarf würde ich überlegen, eine professionell redaktionierte Bedienungsanleitung für den Endanwender zu erstellen (siehe Umfrage). Bitte um Feedback!

Grüße

foschi
 

Anhänge

  • SpeedTouch 2030 SIP - Quick Admin Guide - Deutsch Release 1.42.pdf
    1,008 KB · Aufrufe: 201
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Umfrage zu Bedienungsanleitung

Umfrage zur Erstellung einer professionellen Bedienungsanleitung auf Deutsch hinzugefügt.
 
Gibts schon. Nur noch nicht veröffentlicht. Aber mach nur.
 
Ich mach mir die Arbeit nicht doppelt ;-)

Falls Du eine professionelle Anleitung hast, so kennst DU ja bei Thomson die Ansprechpartner - gib sie dann doch bitte dort hin weiter. Mir ist zumindest keine professionelle Anleitung auf Deutsch seitens Thomson bekannt.


[Empfindlich]Und auf Aussagen wie "aber mach nur" steh ich nicht besonders, da sie den anderen entweder als "dumm" oder "ja ja mach mal - wer's braucht" darstellt. [/Empfindlich]
 
foschi schrieb:
"ja ja mach mal - wer's braucht"

Da brauchst Du gar nicht empfindlich reagieren - genau so habe ich das auch gemeint. Allerdings nicht, um Dich damit anzugreifen, sondern aus meiner persönlichen Erfahrung heraus, die ich durch die Übersetzung mehrere VoIP Gerätehandbücher gemacht habe, für deren deutsche Version sich dann letztendlich doch niemand interessiert hat, und von denen es dann irgendwann plötzlich doch 3 verschiedene Übersetzungen des gleichen Handbuchs gab. Deshalb wollte ich nur ausdrücken - wenn Du Zeit für solche Sachen hast, dann mach es. Aber persönlich würde ich sagen: Spar Dir die Mühe.
 
Ah, jetzt im Zusammenhang habe ich es verstanden; dann nehme ich meine "empfindliche" Erklärung zurück!

Mir geht es darum, mit Hilfe einer solch "richtigen" Anleitung für Thomson die Geräte besser zu vermarkten; meine Kunden/Interessenten im Projektgeschäft haben sich diesbezüglich geäußert.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,839
Beiträge
2,219,264
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.