C450IP sendet kein Belegtzeichen bei 2. Anruf

Phib

Neuer User
Mitglied seit
26 Jul 2004
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

hab seit ein paar Tagen das C450 IP im Einsatz und bin soweit auch ganz zufrieden.

Was mir (bzw. den Leuten die mich anrufen wollten) aber aufgefallen ist:
Wenn gerade ein Gespräch geführt wird, läuft der nächste Anrufer der versucht mich anzurufen einfach ins Leere. Kein Belegtzeichen und kein Freizeichen, einfach eine stille Leitung. Auf der Webseite von Sipgate sehe ich dann anschliessend das unbeantwortete Anrufe da waren.

Das C450 IP ist nur am Router angeschlossen, also kein analoger Anschluss vorhanden. Provider ist Sipgate.

Hat jemand ne Idee?
 
Zwar keine Lösung, aber:
Das Ding muss zwingend auch ans Festnetz wegen der Notruf-Wahlregeln.
 
Wenn ich noch einen Festnetzanschluss hätte dann würd ich's dort natürlich auch dranhängen ;)
 
Was hast du denn?
Kabel-TV Internet? Gehört da ein Telefonadapter zu?
 
Ja, Kabel-TV Internet. Vom Provider gibts kein Telefonie Angebot. Und für Notrufe gibts ja noch das Handy, von daher für mich unkritisch.

Gibts denn beim C450 IP eine syslog option? Hab leider bisher nichts gefunden.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.