noch Probs mit Registrar bellshare.com?

markbeu

IPPF-Promi
Mitglied seit
4 Apr 2004
Beiträge
3,263
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Die geehrten Mitlesenden,
falls noch jemand Probs mit dem neuen Registrar bellshare.com haben sollte, moechte ich mal bitten, hier das verwendete Endgeraet und die Fehlermeldung zu posten!

Bei mir laeuft nun bellshare.com fehlerfrei in der Fritz!BoxFon ATA und dem Sipura SPA 2000 (fuer den Unteraccount).

sipsnip.com kann aber auch weiterhin noch als Registrar genutzt werden.
 
Habe auf bellshare.com umgestellt und bis jetzt funzt alles.
Sipura wurde von bellshare erkannt.

Leider kann ich die 0170 (D1) immer noch nicht erreichen. (altes Prob, sie arbeiten dran).:(

Gruß Georg
 
onkel.georg schrieb:
Leider kann ich die 0170 (D1) immer noch nicht erreichen. (altes Prob, sie arbeiten dran).:(

Gruß Georg

echt?

Gib`s mal bitte nochmal an den support!
 
Ich habe immer noch das Problem das ich nicht über bellshare rauswählen kann (Einträge mit Kurzwahl gehen). Nach der Ansage: "Bitte geben Sie die Rufnummer...." nach ca 7sekunden die Ansage wieder. DTMF-Töne funktionieren an meinem Handy (mda-compact, Testweise Nokia 6310i) sonst würde ich auch nicht über meine Auerswald Calltrough nutzen können.

Seit Samstag hab ich noch ein Problem.
nach dem Anwählen von bellshare bekomme ich zwar ein Rückruf, aber dann ist nichts mehr zu hören ist. Nach ein paar Sekunden wird die Verbindung getrennt Auch bei Kurzwahlen.
 
Der Sip-Server unter bellshare.com liefert als realm immer noch sipsnip.com zurück. Nur mal so zur Info - es gibt da einige Endgeräte, die damit nicht klarkommen.
 
sollte nun behoben sein...
 
Leider nicht - in meinem optipoint 410 steht immer noch sipsnip.com nachdem es versucht hat, sich zu registrieren (was übrigens auch nicht funktioniert)
 
Immer noch, Udo?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.