bellshare und meine Fritzbox Wlan7170

bigarni

Neuer User
Mitglied seit
8 Mai 2006
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich hab mich heute nachmittag bei bellshare für die flat angemeldet und will meine FB jetzt dafür einrichten. Ich habe mich bei unter www.bellshare.com angemeldet und auch die Daten lt. Hilfe übertragen. Die FB meckert immer rum, dass meine Internettelefonnummer nur aus Ziffern bestehen soll. Wenn ich der Hilfe folge, muss dort aber mein Benutzername rein.

Kann mir jemand sagen, wie ich diese Meldung abstelle???

Ich probiere gleich mal X-lite aus, mal sehen was passiert.

Grüsse
BIGARNI
 
Hallo,

also wenn ich in meiner Fritz im VoIP Setup einen "anderen Anbieter" wähle, dann habe ich zwei Felder: eines für die Internetrufnummer (die allerdings aus Zahlen besteht) und eines für den Benutzernamen.

Weiter unten gibt es dann noch ein Kästchen "Internetrufnummer für die Anmeldung verwenden", dass dabei natürlich deaktiviert sein muss.

Viele Grüße

Frank
 
Ich weiss es nicht

Ich hab jetzt tausend möglichkeiten getestet. mein bisheriger anbieter web.de klappt ohne sorgen und bellshare macht gar nix. Ich hab mal an den Support geschrieben.

Grüsse
 
bigarni schrieb:
... Die FB meckert immer rum, dass meine Internettelefonnummer nur aus Ziffern bestehen soll. Wenn ich der Hilfe folge, muss dort aber mein Benutzername rein.

Kann mir jemand sagen, wie ich diese Meldung abstelle???
...
Wenn die FBF das sagt, dann stimmt das auch! ;)
Da kommen wirklich nur Ziffern rein! Welche, das ist dir überlassen.

Dein Benutzername wird eben auch genau unter "Benutzername" eingetragen.

Ausser "Internetrufnummer" sind alle anderen Eingabefelder eigenlich eindeutig!
 
Ich hatte da nicht wirklich was verkehrt gemacht...

... mir musste da nur vom Support "technisch" geholfen werden. Seit gestern früh läuft es ohne Sorgen. Den Support kann ich auch hier nur mal loben. Bei Bellshare wurde mir fix geholfen. Als Ergebnis ist ja da auch ein zufriedener Kunde rausgekommen :p :p .


Grüsse BIGARNI
 
Bigarni,
in diesem Fall lag ein Fehler auf Seiten des VoIP-Providers begruendet durch die Umstellung von Sipsnip auf bellshare vor.
Dieser konnte aber dank Deiner Hilfe sehr schnell lokalisiert und ausgemerzt werden :)
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,832
Beiträge
2,219,108
Mitglieder
371,534
Neuestes Mitglied
vignajeanniegolabek
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.