BOINC für dsmod

HolyPetrus

Neuer User
Mitglied seit
27 Apr 2005
Beiträge
101
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
wollte mal fragen ob schonmal jemand versucht hat, BOINC auf die fritzbox zu bekommen (als dsmod-package oder halt auch standalone). bin mir auch nicht sicher ob das technisch möglich ist: ich weiß nicht ob nice vorhanden ist und ob irgendein projekt seine application für mipsel kompiliert
aber vielleicht weiß ja jemand genaueres...

Gruß
Petrus
 
Watt soll dasfür eie sinn bringen??

Hallo!

Wie du ja sicher weißt, sind die boxen nicht unbedingt gigahertz cpu´s verbaut, welche an sich schon lamge dafür brauchen...aber wenn das nun deine arme box machen soll, wer soll dann noch telefonate comprimieren oder firewallpakete analysieren?
Denke das iss ne sinnfreie aktion...sorry...
 
HolyPetrus schrieb:
Hallo,
wollte mal fragen ob schonmal jemand versucht hat, BOINC auf die fritzbox zu bekommen ...

Wäre nett gewesen, wenn du wenigstens einen link hier gepostet hättest. Dann müsste das nicht jeder auf's neue per google rausfinden.

MFG pTweety
 
Darkyputz schrieb:
Hallo!

Wie du ja sicher weißt, sind die boxen nicht unbedingt gigahertz cpu´s verbaut, welche an sich schon lamge dafür brauchen...aber wenn das nun deine arme box machen soll, wer soll dann noch telefonate comprimieren oder firewallpakete analysieren?
Denke das iss ne sinnfreie aktion...sorry...

geb ja zu dass es wohl nicht viel sinn hat, aber das hat ein bittorrent auf der box ehrlich gesagt auch nicht...
außerdem hab ich ja extra nach nice auf der box gefragt, damit nur nicht benötigte cpu-zeit verwendet wird.
 
ich hatte des mal getestet hab die binerys noch irgentwo ligen das prob ist das die box zum ausrechnen einer wu mehr zeit braucht als die projekte des zulassen also rechnet man die wus umsonst ganzzuschweigen davon das die box stendig abschmirt.
 
hatte schon gedacht dass es da probleme mit der rechenzeit gibt :( ... naja schade

vielen dank für die hilfe!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.