Strato verfügbare Vorwahlbereiche

rabba42

Neuer User
Mitglied seit
27 Apr 2006
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hier ein Link auf die bei Strato derzeit verfügbaren Vorwahlbereiche in den man Festnetz-Telefonnummern bekommt.
 
Ich bin absoluter Anfänger und hätte da ne kleine Frage:

Buche ich bei Strato VoIP, dann bekomme ich nur eine Festnetznummer, wenn ich den Städten wohne, die zufällig auf der Liste stehen? Andernfalls muss man sich mit debilen 0180-1 Nummern abspeisen lassen?
Ich ging davon aus, man bekommt grundsätzlich eine Festnetznummer aus natürlich dem Vorwahlbereich, in dem man wohnt - ob das nun in Berlin Mitte oder Kleinmöppershausen ist :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
hi rabba42,
was hat denn dein freenetlink mit strato zu tun? entweder ist der link falsch, oder das unterforum hier ist falsch.


kudde
 
iPhone gehört doch imho auch zu Strato
 
Kudde schrieb:
hi rabba42,
was hat denn dein freenetlink mit strato zu tun? entweder ist der link falsch, oder das unterforum hier ist falsch.


kudde
Strato verwendet das Iphone welches auch Freenet verwendet, die genauen zusammenhänge und wer zu wem gehört kenne ich jedoch auch nicht. Als ich beim Strato Support nach einer Liste der unterstützten Vorwahlbereiche fragte wurde mir der obige Link genannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
switek schrieb:
Ich bin absoluter Anfänger und hätte da ne kleine Frage:

Buche ich bei Strato VoIP, dann bekomme ich nur eine Festnetznummer, wenn ich den Städten wohne, die zufällig auf der Liste stehen? Andernfalls muss man sich mit debilen 0180-1 Nummern abspeisen lassen?
Ich ging davon aus, man bekommt grundsätzlich eine Festnetznummer aus natürlich dem Vorwahlbereich, in dem man wohnt - ob das nun in Berlin Mitte oder Kleinmöppershausen ist :confused:

Wenn du nicht in den auf der Liste genannten Vorwahlbereichen wohnst bekommst auch keine Festnetznummer. Vielleicht kann dir der Strato Support mehr dazu sagen ob und/oder wann dein Vorwahlbereich auch unterstützt wird.