C450IP - Meldung "Bitte anmelden"

frizzante

Neuer User
Mitglied seit
5 Mai 2006
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
war mit der Installation des Gigaset C450IP fast fertig; jetzt kommt nur mehr die Meldung: Bitte anmelden . Ins Menü > Einstellungen > VoIP-Konfiguration > IP-Konfiguration > IP-Adresse komme ich gar nicht, und auch andere Einstellungen kann ich nicht mehr konfigurieren. Wenn ich im PC Browser die IP-Adresse des Telefons, die beim ersten mal korrekt war (192.168.0.3) kommt die Meldung Zeitüberschreitung beim Verbindungsaufbau ( am Router 1500 eingestellt )

Wie kann ich einen reset auslösen ? Mobilteil-Reset funktioniert nicht !

Vielen Dank für Eure Hilfe
Martin
 
Du musst das Mobilteil einfach an die Basis anmelden.
 
... es funzt

hallo, obwohl die Meldung < IP Anmeldung fehlt > da ist, kann man standardmäßig und über VoIP telefonieren und Anrufe empfangen. Bei mir gibt es auch nur mehr diese Meldung, aber das ist mir wurst, solange ich telefonieren kann. werde ich eines Tages wegkriegen, so wie ich eine andere Meldung < Bitte anmelden > erst nach drei Tagen und den Tip aus dem Siemens-Gigaset Forum http://siemens.hosted-by-metropolis....58/msg6244.php <Verfasser tonikaush > erhalten habe. Probieren und Geduld, das ist wichtig.

Gruß Martin
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,868
Beiträge
2,219,768
Mitglieder
371,584
Neuestes Mitglied
porcupine
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.