7170 und Auerswald Telefonzentrale

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SuperMesna

Guest
Moin

Hab eine 7170 an einer Auerswald 2204 hängen. Die Telefonzentrale fängt mir jedoch die ganzen '*' ab, die ich für die VoIP Vorwahlen benötigen würde. Die Zentrale benutzt die '*' für die Interntelefonie und für Vorwahlen. Man kann dies in der Zentrale auch nicht weiter konfigurieren. Irgendjemand einen Lösungsvorschlag?

Gruß
SuperMesna
 
Wenn Du keine feste Zuordnung von Zielen zu Leitungswegen (Festnetz oder VoIP-Anbieter) durch Wahlregeln umsetzen möchtest, dann gibt es eigentlich nur die Option über die abgehende MSN entsprechend korrekte Anbieter zu definieren. Diese kann jedoch in COMset auch nur fix für maximal zwei MSN je Nebenstelle und S0-Bus eingestellt werden, d.h. es hilft Dir vielleicht nur ein kleines Stück weiter.

--gandalf.

PS: Ich habe Deine Frage ins Auerswald-Forum verschoben, da das eigentlich ein Auerswald-Thema ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.