Erneut schlechte Gesprächsqualität bei der Flat

vbbaby

Mitglied
Mitglied seit
8 Sep 2004
Beiträge
350
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Moin.....
immer wieder habe ich eine schlechte Gesprächsqualität.....
Der angerufene ist nicht zu verstehen....sehr stark abgehackt....
Dieses tritt sporadisch auf..... Filesharing habe ich nicht am laufen ....
Das ganze tritt erst auf seit dem ich die Flat habe......:mad:
Mail an den Support ist raus....

Hat jemand ähnliche Probleme ?
 
Geht mir ähnlich.

Ich habe immer mal wieder entweder eine extrem schlechte Gesprächsqualität oder die Verbindung ist einfach still. An meiner Internetanbindung dürfte es nicht liegen. VoIP war jedesmal die einzige Internetanwendung.

/hunop
 
Geht mir teilweise ähnlich, da passiert es dann auch mal, daß das Gespräch plötzlich ganz weg ist. Werde daher wohl nach Ablauf der 3 Monate auch zu Sipgate oder AOL Phone wechseln.
 
Habe leider heute schon wieder massive Störungen gehabt....Mail an den Support ist raus.....

Ich denke mal in knapp 3 Monaten werde ich mich mal nach einer anderen Flat umschauen müssen......:(
 
Hunop schrieb:
Ich habe immer mal wieder entweder eine extrem schlechte Gesprächsqualität oder die Verbindung ist einfach still.
ErwinR schrieb:
Geht mir teilweise ähnlich, da passiert es dann auch mal, daß das Gespräch plötzlich ganz weg ist.

Und ich dachte, das liegt an meinen Einstellungen für den Callback... Hab zwar keine Flat von Bellshare, aber genau die selben Probleme, wenn ich damit telefonieren will. Meistens klappt es nicht vom ersten Mal.

Na ja... weiter zu meckern bringt ja auch nicht viel...

Mark, vielleicht könntest Du an Herrn Pfluger vorsichtig kommunizieren, daß:
- sich hartnäckige Probleme seit längerer Zeit häufen, diese aber nicht gelöst werden. Damit meine ich die DTMF-Problematik, das LCR und jetzt nun die Systemstabilität.
- damit die Leistungsbeschreibung von den tatsächlich erbrachten Leistungen dauerhaft abweicht, und
- daß sich immer mehr Kunden beschweren (zumindest das ist mein subjektiver Eindruck)

Sollte Herr Pfluger diese Leistungsmerkmale (DTMF, LCR) doch aufrechterhalten wollen, aber nur für bestimmte Kunden(unter)gruppen zugänglich machen, dann möchte er das bitte auch klar formulieren.

Es sind zwar Cent-Beiträge, die bei den mißglückten Verbindungsversuchen anfallen, aber wenn die Versuche zahlreich sind...

Schade eigentlich, denn die Innovationskraft von Bellshare finde ich weiterhin sehr hoch.
 
becko, sei es gewiss, es ist alles uebermittelt worden.
Die technik arbeitet mit Hochdruck an einer Loesung; leider sind es dieses Mal mehrere Faktoren, die da mit reinspielen :-(
ich bin aber ueberzeugt davon, dass es in den Griff zu bekommen ist!

Edit: 07.06.06

Bellshare CB und DTMF-Erkennung laeuft nun wieder!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist denn das Problem mit der schlechten Sprachqualität bzw. Aussetzer und Abbrüchen bei der flat jetzt auch vom Tisch?
 
Zur Zeit läuft es alles gut ......:p

Aber das lief schon öfter mal 2 Wochen gut und dann hatte man wieder massive Störungen......:mad:
 
Ja, das würde ich auch so sagen: Zurzeit läuft es relativ gut. Es gibt nur ab und an Gespräche, die irgendwann im Laufe des Telefonats einfach still werden. Und ab und zu ist die Gespächsqualität so schlecht, dass ich das Gespräch lieber beende. Aber die Probleme sind zurzeit deutlich weniger geworden.

/Hunop
 
Die vertragen kein Lob:

Heute hatte ich wieder Probleme: Mein Gesprächspartner kann mich hören. Aber ich habe eine ganz miese Gesprächsqualität. Die Verständigung war so schlecht, dass ich auflegen musste. Ich hatte danach mit dus.net keine Probleme.

Fazit: Zurzeit sollte man sich vielleicht keine Flat buchen.
 
Wie gesagt......

Tja und wie vorrausgesagt.......

Nun gibt es wieder DTMF Probleme .... man kann wieder nicht manuell den Callback benutzen......:mad: :beerdigu:

Das wird es dann wohl gewesen sein.....
 
Ja, ich hatte heute auch wieder massive Probleme.

Ist eigentlich bekannt, ob die irgendetwas dagegen unternehmen?

Meine Supportanfragen werden auch nicht wirklich bearbeitet.
 
Hunop schrieb:
Ja, ich hatte heute auch wieder massive Probleme.
(...) Meine Supportanfragen werden auch nicht wirklich bearbeitet.

Haben wohl nicht immer genug Personal um schnell zu antworten.

Bei mir auch miese Qualität, Auslandsgespräche waren gestern komplett unmöglich.
 
Die geehrten Mitlesenden,
soeben hat die bellshare-Technik einen mangelhaften Carrier ersetzt.
Nun klappen zumindest bei mir und einigen anderen die DTMF-Erkennung beim CB und lange Gespraeche ebenso wieder in einwandfreier Qualitaet und ohne Abrisse.
Feedback?
 
Hallo Mark,

da ich persönlich auch die flat nutze, würde es mich natürlich auch sehr freuen wenn dadurch nun die gelegentlichen kurzen Aussetzer beseitigt wären :)
 
Hallo Netview,
beobachte das mal weiter und gib`am besten ueber den bellshare-Support Feedback, wenn es wieder hakt.
Dann kann ich schnell reagieren :)

Noch einen schoenen Tag!
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,839
Beiträge
2,219,264
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.