Eigenes Hardware-Forum für Nokia E60/E61/E70

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

techy

Neuer User
Mitglied seit
21 Feb 2006
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

ich wünsche mir ein eigenes Forum für die drei neuen Businesshandies von Nokia. Gründe gibt es genug:

1) Das E60 hat als SIP-Telefon eine einmalig gute Sprachqualität. Es ist perfekt integriert in den Mobiltelefonmodus. Damit eines der besten IP-Endgeräte überhaupt.

2) Es gibt schon eine Menge Threads mit vielen Hits hier im Forum, die man nur in die neue Rubrik moven müßte.

3) Warum den Diskussionsbedarf den Handyforen überlssen? Schließlich handelt es sich doch um ein IP-Phone!!

Viele Grüße,
techy
(pbxes-Guru)
 
Die Diskussion über ein mögliches neues Unterforum für solche Geräte gibt es schon an 2 Stellen hier im Forum. Und dadurch, daß jetzt noch eine 3. Diskussion eröffnet wird, wird es das Unterforum - wenn überhaupt - auch nicht schneller geben.

Deshalb ist dieser 3. Diskussions-Thread unnötig und kraft meiner Wassersuppe mache ich den jetzt zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,651
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.