Netgear 612v und VoIPBuster oder SIPDiscount

ck181079

Neuer User
Mitglied seit
1 Sep 2005
Beiträge
34
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

wollte gerade den router Netgear 612v per sipdiscount konfigurieren jetzt finde ich in dem router keine m;glichkeiten ihn per sip yu konfiguerieren. Yu hause bei meiner fb 7050 keine problem ne sache von ein paar minuten aber bei dem router sityte ich schon seit ner stunde dran. kann da einer helfen
 
edit Rocky512
Vollzitat vom Beitrag darüber entfernt
________________



eh... so auf jeden fall nicht.

wo liegt denn dein problem? dass du keinen anderen als den sipgate account einstellen kannst?
 
also es geht konkret darum ich möchte nicht sipgate als voipanbieter haben sondern eben sipdiscount oder sparvoip oder eben ein anderer dieser anbieter von finnerea sa. habe noch nicht herausgefunden ob das geht und wenn ja wie
 
ck181079 schrieb:
also es geht konkret darum ich möchte nicht sipgate als voipanbieter haben sondern eben sipdiscount oder sparvoip oder eben ein anderer dieser anbieter von finnerea sa. habe noch nicht herausgefunden ob das geht und wenn ja wie

du musst dir die freie firmware aufspieln o. aufspielen lassen.

vorher geht es nicht


freie firmware = unlocked
 
ok dann hääte ich ein paar fragen dazu :D

1. ist das schwierig

2. geht dann die garantie flöten ? das gerät ist heute ein tag alt, habe das für meine mutter gekauft damit sie umsonst reden kann

3. wo bekomme ich die firmware her ?

oder sollte ich dann doch lieber umtauschen und ne fritzbox holen ?

Aber wenn es nicht schwer ist und ich jederzeit die org. firmware zurückspielen kann kein thema ;-)
 
also die firmware bekommst du bei sipgate.

anleitung bitte ich jemand anderen diese hier zu erstellen *keine zeit heute*

wenn dir das zu schwer ist oder hier niemand einspring gibt es noch die möglichkeit bei sipgate anzurufen und um einspielung zu bitten (kostet halt da 0190 nummer).

zum normalen telen usw ohne gimmicks reicht der TA. willst basteln , modden usw dann kannst auch ne fritzbox nehmen.
ich muss aber sagen dass auch die fritz geräte ihre macken haben.
 
also soll nur fürs telen sein :D

und zu schwer ist das nicht habe schon cisco routern configuriert daher sollte das mit den netgear kein thema sein ;-)

bräuchte eben nur mal ne anleitung das wäre mir sicherer als wieder mal rumzufummeln :D

und gibt sipgate jetzt auch freie firmware raus ? obwohl man dann nicht mehr mit spigaten talken kann :D
 
Dazu gibt es doch hier einen ausfürlichen Thread. Nagut, vielleicht findet man da vor lauter Wald die Bäume nicht.

Log Dich bei sipgate ein und gib in der URL als Verzeichnis /netgear ein, da kannst Du rechts im Menü die freie Firmware auswählen. Einfach den Anleitungen folgen. Wenn Du Glück hast bekommst Du dann per tftp die freie Firmware von sipgate aufgespielt.

jo
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,860
Beiträge
2,219,678
Mitglieder
371,577
Neuestes Mitglied
julianschubert
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.