neues paket erstellen für ds-mod

SatBandit

Neuer User
Mitglied seit
29 Jan 2005
Beiträge
81
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
ich habe mir ein neues paket für den ds-mod zusammen gebaut. das funktioniert auch soweit. es wird downgeloadet compiled und mit ins image gepackt. gestartet wird es auch.
nun habe ich mir ein cgi zur config erstellt. nur bekomme ich es einfach nicht in der weboberfläche zu sehen. habe das cgi in /usr/lib/cgi-bin liegen. auch start stop und status ist nicht da. wenn ich es als addon rein mache, ist start stop da aber das config.cgi nicht

was fehlt mir denn da noch oder was habe ich vergessen ??

kann mir jemand helfen?

gruß
tom
 
Hi Tom,

du musst die Config-CGI-Seite beim ds-mod registrieren:
Code:
/usr/bin/modreg cgi <pkg> <title>
Das führst du am besten aus, wenn dein rc-Skript beim Starten ohne Argumente aufgerufen wird. Schau am besten mal in andere Pakete (z.B. dropbear) hinein, wie die das machen.

Andreas
 
cool danke das hat schon mal funktioniert, jetzt kommt paket ist nicht konfiguriebar. mal schauen was das jetzt ist..

gruß
tom
 
fragen zum package erstellen

hallo, ich hatte zwei fragen zum erstellen von packages für ds-mod - aber das hat sich erledigt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.