FB 5012 -> TA 33 -> Anruferanzeige (analog) möglich

trinec

Neuer User
Mitglied seit
25 Mrz 2006
Beiträge
41
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe bisher immer nur ISDN Telefone gehabt. Jedoch ist mir vor kurzem mein ISDN Telefon kaputt gegangen, da ich auch nicht mehr bei der Telekom bin auch keinen Telefonanschluss mehr habe (dank S-DSL) und ebensowenig merkmale wie Anklopfen oder 3er Konferenz nutze, habe ich mir von einem Freund einen TA33 geholt. Nun möchte ich gerne morgen ein neues analoges Telefon kaufen, jedoch frage ich mich, ob die Rufnummer (sofern das Analoge Telefon dies auch unterstüzt) angezeigt wird.

Mein Aufbau ist:

Fritzbox -> ISDN Sinus 700K
...........-> DeTeWe TA 33 -> Analoges Telefon

Soweit ist alles schon eingerichtet, funktoiniert alles (mit uhraltem analog Tele. getestet). Jetzt frage ich mich nur, ob der DeTeWe die Rufnummeranzeige auch wirklich weiterleitet und diese nicht vielleicht verschlampt?! Weiß dies jemand?

Ansonsten brauch ich ja nur ein CLIP fähiges analog Telefon morgen kaufen.

In betracht zog ich da das:
Siemens Gigaset S455

Vielen Dank!


Edit: ist mit dem normalen TA33 nicht möglich. nur mit dem neuen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,831
Beiträge
2,219,105
Mitglieder
371,533
Neuestes Mitglied
ipeee
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.