[Erledigt] 14.05.06 Störung bei SparVoIP und anderen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

compy

Neuer User
Mitglied seit
2 Feb 2006
Beiträge
35
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo

Störung bei SparVoIP seit ca. 21:20.

Es wird keine Verbindung hergestellt. Nur ein leises Knacken ist bei mir zu hören.

Die Störung tritt bei der Software und meiner Fritzbox auf.

Hat nochjemand dieses Problem?

Gruß, compy
 
Gleiches Problem bei Voipstunt, Voipbuster und Voipdiscount -> keine Anrufe mit der Software möglich. (HW habe ich nicht, deshalb kann ich darüber nichts sagen)
 
JA bei mir ist es das selbe ich verwende internecalls auchdieser hat nur probs
 
sporadisch geht es mit Asterisk!
 
Hallo!

Auch bei sipdiscount geht nichts mehr. Verwende sip.sipdiscount.com als Registrar.

Gruß
juergenausbw
 
Sparvoip und Voipbuster, sowohl mit Softphone sowie mit Fritzbox down.
 
internetcalls

klappt bei mir und der 7050 problemlos
 
Nutze SparVoip und hatte sowohl über FritzBox Hardware 7050 als auch über SparVoip Softphone enorme Probleme bei abgehenden Gespräche.

Nun habe ich alles auf 1und1 Voip umgestellt und noch mal SparVoip getestet, und siehe da, die Probleme bei SparVoip scheinen behoben zu sein. Es funzt wieder :crazy:
 
Hallo!

Auch sidiscount funktioniert wieder. Damit scheint die Störung behoben zu sein.

Gruß
juergenausbw
 
Joop, die Störung ist auch bei mir wieder weg. Telefonieren ins Festnetz und aufs Handy ist wieder in gewohnt guter Qualität möglich. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,832
Beiträge
2,219,072
Mitglieder
371,529
Neuestes Mitglied
ergerfgerg01
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.