bellshare Callback funktioniert nicht !

euroblatt

Neuer User
Mitglied seit
30 Aug 2005
Beiträge
49
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

seit gestern bekomme ich keinen CB mehr hin. Auch wenn die Zielrufnummer eine interne bellshare nummer ist.. liegt im Moment eine Störung vor???

euroblatt
 
astigoby schrieb:
nö, bei mir klappts einwadnfrei, einzig da ich plötzlich ne rufnummer bem callback angezeigt bekomme - komisch...

also a- und b-leg über deine eigenen Provider???????

euroblatt
 
nein, das ging bei mir auch noch nie bzw. das lief meines wissen nach niemals so!

der a-leg geht imme rüber bellshare...

aber deine fragte titel waren nun nicht wirklich aussagekräftig genug, um herauszulesen das es di rum die legs ging...
 
Also ich bekomme seit ca. 2 Tagen nach dem Anrufen zwar ein Rückruf aber keine Aufforderung zum wählen. Bei Kurzwahl wird auch nicht die eingegebene Kurzwahl gerufen....
Bei mir gehen (gingen) beide legs über gmx-Flat.

Der Rückruf kommt ja, aber sonst nichts. In diesem Thread: http://www.ip-phone-forum.de/showpost.php?p=599052&postcount=22
schreibt euroblatt
euroblatt schrieb:
Habe seit gestern das Problem, das ich einen Rückruf über gmx bekomme, aber weiter geht es nicht mehr, auch mit der eingetragenen Zielrufnummer, welche auch bellshare intern ist..........

wie ich verstanden habe geht es um dieses Problem oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,690
Mitglieder
371,314
Neuestes Mitglied
Gjorstn
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.