Netgear WGT 624 mit welchem Repeater ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tdktom

Neuer User
Mitglied seit
15 Mai 2006
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo liebe WLAN Freunde,

ich bin hier neu im Forum und bitte um Eure hilfe.

Ich habe einen WLAN Router Netgear WGT 624 bin super zufrieden mit dem Gerät.

Ich möchte jetzt die Rechweite des Router mittels eines Repeaters erweitern.
Habe mich ein bisschen umgesehen und der Netgear WG 602 müßte das können.

Geht das mit dem Netgear Wg 602 oder gibt es noch andere ?
Hat der WG 602 eine Deutsche Firmware ?
Wie geht alles in der PRaxis mit IP´s und so.

mfg
Tom
 
geht gar nicht, der 624 kann kein wds. einzige möglichkeit: 2 stck 602 einer mit lan-kabel am 624 und der 2. dann als repeater, oder 1 stck 602 mit langem kabel absetzen in den bereich der versorgt werden soll.
 
Hi,

die Repeater Funktion mit dem 624 soll doch funktionieren. Hab gerade eine Anleitung gefunden, womit es gehen soll. Werde es morgen direkt mal testen.

Gruß
 
@TesterXP, hallooo, geht's noch? Hast du mal auf das Threaddatum geschaut, mehr als 3 Jahre alt... :gruebel:
 
@TesterXP, hallooo, geht's noch? Hast du mal auf das Threaddatum geschaut, mehr als 3 Jahre alt... :gruebel:

Hi,

ja hab ich. Normal regt sich jeder immer auf wenn man einen neuen Thread auf macht. Und bei dem hier ist das gleiche Problem, was ich hab und zudem haben hier noch nicht viele geschrieben. Dachte da könnte ich das Problem weiter führen. Falls das nicht erwünscht ist, mach ich auch gerne einen neuen Post auf.

Gruß
 
1. du hast hier schon einen Thread!
2. was willst du den Jungs denn nach 3 Jahren für neue Informationen geben, die sie nicht schon hätten?
3. Nach 3 Jahren führt man einen Thread nicht weiter, in dem man ihn übernimmt...

Geh in deinen anderen Thread und Poste dort deine Lösungen, OK!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.