fallweise Unterdrueckung der Rufnummernanzeige?

cestec

Neuer User
Mitglied seit
26 Apr 2006
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

weiss jemand was dazu? Bei mir klappt's leider net, und wenn ich das im Onlinebereich umschalte, dauert's mal 30 Minuten, jetzt aber schon seit ueber 2 Std. (Rufnr. geaendert, wird aber noch die vorherige Einstellung angezeigt) - also fuer 'fallweise unterdruecken' klappt's net :(

Und ich will ja net jedem %$/$%/$" meine Rufnummer anzeigen, manchen (den meisten) aber schon...

fragenden Gruss,

c.
 
Wenn Du die Clipabsenderkennung ausschaltest,sollte normalerweise danach auch keine Rufnummer mehr übertragen werden,das Ganze geht in Echtzeit!
Bitte die Clipübertragung im Webinterface unter "Telefon-Client" auch deaktivieren,dann geht das auch. :p
Gruß von Tom
 
hi,

nee, eben nicht... Heute Nacht dauerte es ueber 2 Std., bis die angezeigte Nr. gewechselt wurde (hab's irgendwann aufgegeben, heut frueh klappte's dann) - also nix mit 'Echtzeit' :(

Mit *31#Rufnummer wird trotzdem die Nummer angezeigt, die im Pepphone-Menue "Telefon-Client" eingeschaltet ist. Oder geht das garnet per Telefon-'Vorvorwahl'? Jedesmal ins Menue ist ja auch aufwendig...

Gruss,

c.
 
Ach,wir sprechen hier über Pepphone!!!!???? :confused:
Da mußt Du Dich leider an deren Support wenden,das hat ja nichts mehr supportmäßig mit PURtel zutun! :)
Gruß von Tom
 
da soll noch einer durchsteigen *seuftz* - hab's dort auch schon eingetuetet, da hiess es "bis zu 30 Min."...

gibt's eigentlich hier auch einen pepphone-Bereich?

Gruss,

c.
 
na, dann schieb's doch bitte mal einer der Allmaechtigen dorthin...

[edit] da isses ja auch schon - kenne das eigentlich nicht, dass kommentarlos verschoben wird... Aber da ja auch kommentarlos geloescht wird.......
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,868
Beiträge
2,219,794
Mitglieder
371,586
Neuestes Mitglied
Patterchon
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.