Eumex 300IP kaputt?

Danjel4u

Neuer User
Mitglied seit
17 Mai 2006
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe ca 8 Monate eine Eumex 300Ip gekauft und hatte vorgestern das Problem das mein ISDN nicht funktioniert! Wenn ich auf meine Nr anrufe kommt Belegt (aber bisschen anders) zeichen (mir wurde gesagt das es bedeutet das nichts angeschloßen oder konfiguriert ist! Nun hab ich komplett zurück gestezt bei der Software. NICHTS selbe wieder!

Habe dann gesehen Eumex zu Fritz mhh gemacht unter folgender Anleitung HIER!

Da ging der Port drei nicht von der Anlage! Und aber auch das gleiche Problem wie vorher! Habt ihr ne idee.

Ich muss auch sagen ich habe vom Nachbar die genommen und da ging alles!

Und was ich noch fragen wollte wie kann ich die Telekom Firmware wieder drauf tun? Hab es nach der Anleitung probiert bleibe aber dann bei der HWRevision hängen!(Muss eine andere dann sein, oder?)

Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt!


Daniel
 
Um mal eine Antwort auf deinen Threadtitel zu geben: möglich.

Wenn du etwas anderes wissen wolltest überlege dir doch einen geeigneten Threadtitel, vgl. Forumregeln
 
Die verlinkte Anleitung ist überholt, es gibt mittlerweile eine bessere Möglichkeit, hier im Forum in einem "Sticky"-Thread. Oder gleich aufs ds-mod umsteigen.

Um die alte Telekom-Firmware wiederherzustellen, würde ich versuchen (nicht von mir getestet), die von dir genannte Methode zu wiederholen mit folgenden Änderungen:

- HWRevision auf 78 statt 58 setzen
- alte Telekom-Firmware statt AVM-Firmware nehmen

Ansonsten, vielleicht ist wirklich ein Hardwarefehler aufgetreten. Die Preise für eine neue sind bei 40-50 EUR auf ebay.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,832
Beiträge
2,219,108
Mitglieder
371,534
Neuestes Mitglied
vignajeanniegolabek
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.