Firmware 1.1.0.12 missed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rsl

Aktives Mitglied
Mitglied seit
27 Mai 2004
Beiträge
1,027
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Moin,

leider sind auf http://grandstream.com/BETATEST/ nur die Releasenotes:

Build 1.1.0.12 5/15/2006
• Fixed GXP-2000 crashes when a very long DTMF string is dialed
• Fixed SIP NOTIFY to event REFER violating RFC 3515
• Fixed we do not affix To-tag for PRACK request
• Fixed we do not use new branch for PRACK request
• Fixed we do not include Contact header in 180
• Fixed we do use random port for RTP even if random port is set to yes

Aber es scheint sich ja wenigstens noch was zu tun.

rsl
 
Featurewunsch

Falls hier mal jemand reinschaut, der nen guten Draht zu den Entwicklern der Firmware hat ... ich würde da auch gerne eine Speeddialtaste drücken können, wenn der Status "inuse" is ... ne, das is blöd formuliert, ich schreibs nochmal ausführlicher, was ich mache ...
Ich benutze die Speeddialtasten mit dem * um bestimmte Features ein- bzw. auszuschalten und mit der LED den Status des Features anzuzeigen. Das funktioniert auch super, wenn der Status der Extension (devstate) "ringing" ist, nur weil mich dann das Blinken etwas nervt, würde ich die LED gerne einfach einschalten statt sie blinken zu lassen. Beim Status "inuse" scheint das GXP aber erst gar nix zu wählen, so das ich das Feature mit der Speeddialtaste nicht wieder ausschalten kann ... schade.
 
as2008 schrieb:
Beim Status "inuse" scheint das GXP aber erst gar nix zu wählen

It's not a bug - it's a feature. Works as designed.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.